Epson Drucker druckt nicht bunt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei "Datei - Druckereinstellung" (OpenOffice), dann "Eigenschaften" anklicken, dort auswählen (z. B. Text und Bild).

Vielleicht stimmt irgendwas bei deinen Einstellungen auf dem PC nicht?

Was genau kann da nicht stimmen?

0
@Mary1998FCB

Z.B. wenn du was auf einem Schreibprogramm schreibst etc. und dann drucken willst das bei den Druckeinstellungen nur auf schwarz, weiß eingestellt ist. ;)

0