Epson Drucker c86 Druckt nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man längere Zeit nicht druckt,kann es passieren,dass die Druckerdüsen eintrocknen/verstopfen.Dafür gibt es ein Düsenreingungsprogramm.Starte das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchgmbhco
13.02.2012, 12:12

duesen habe ich theoretisch mehrmalsreinigen lassen. Immerhin hat ja auch die alte fast komplett leere Patrone noch lebenszeichen von sich gegeben. da muesste von einer vollen doch wenigsten irgendwas auf dem blatt sichtbar sein.

Bleibt wohl nichts anderes uebrig als die Anleitung durchzulesen und naechstes mal die doppelt so teuren epson patronen kaufen

0

Hast du die kleine Folie an der Patrone abgezogen? Die verschließt das Luftloch, wenn das zu ist kommt keine Tinte raus. Ansonsten Druckkopf reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchgmbhco
13.02.2012, 12:10

hab mir so was gedacht auch wenn da nur entfernen, entfernen, entfernen draufstand... Immerhin eindeutig :)

0

achja und ich bekomme jetzt auch eine splwow64.exe meldung wenn euch die genau interessiert poste ich sie glei auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?