epson drucker (bx 600fw) druckt nach patronen wechsel kein blau mehr

3 Antworten

Ist das eine separate Blau-Patrone oder eine Mehrfarbpatrone? Welche Patrone hast Du denn getauscht? Und sind es Original- oder Drittherstellerpatronen? Falls letzteres und die Originale sind mit einem Chip versehen - keine Chance. Fehlt der Chip bzw. wird der interne Zähler nicht wieder auf Null gesetzt, weigern sich diese Modelle, weiter zu drucken.

einzelpatrone. cyan, magenta, und gelb getauscht, alle klappen ausser cyan, sind keine ori patronen, die haben einen chip,

0
@mariohanaman

Dann bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder, die Cyan-Patrone ist defekt (durchaus möglich) -> Umtausch. Oder aber der Chip auf der Cyan-Patrone wird vom Drucker nicht akzeptiert -> Umtausch. Der Gegentest wäre natürlich, eine Original-Cyan einzusetzen. Geht es damit, ist der Schuldige klar.

0

Hallo,

da wirst mit Patronentausch usw. nicht viel schaffen. Zu spät!!!!!!!!! Wegen dem hast das Problem.

Originale waren im Drucker--- Nachbauten eingesetzt und Farbe setzt aus--- Tintenschock, da ist jetzt alles verstopft--- habe diese Art Reaktion schon gesehen da ich es testete-- na das ist heftig und kaum frei zu bekommen.

Such einen Reiniger der Pigment löst, danach geht alles wieder--- ich betone hier nochmal, keinen Allzweck Super Düsenreiniger, sondern einer der Pigmenttinte löst

Anders geht es nicht.... da drauf ist keine Garantie--- denn wenn man den Drucker zerlegt ist sofort sichtbar was geschehen, zerlegen dauert eine Minute, also glaub nicht der Kopf bleibt drinnen wenn der Epson den bekommt.

Auf alle Fälle forder das Geld retour für die Patronen, du wurdest nicht darauf hingewiesen das die Tinte reagieren kann und der Verkäufer muss davon ausgehen das sowas vorkommt--- Geld zurück und Reiniger für Pigment finden, mit dem Geld der Patronen kauf den Reingier:-))

Danach kannst einsetzen was willst--- ich geh jetzt nicht ins Detail, aber bedenke in Zukunft-- Originale haben Hochpigment drinnen bei den Modellen und Kompatible mit 1000%IGER gARANTIE NICHT--- WENN DIE ZWEI tINTEN REAGIEREN; DANN MUSST EINEN rEINIGER HABEN MIT DEM SOLCHE sPIELE MACHEN KANNST

Düse verstopft . Betätige mal das Druck ulayety und lass reinigen - Kann sein es dauert eine weile .

düesenreinigung ausm menü heraus schon vorgenommen, hat leider nichts genützt^^

0

Was möchtest Du wissen?