Epson - Drucker druckt kein Schwarz mehr? Einstellung?

3 Antworten

Da können gut die Schwarzdüsen eingetrocknet sein. Man darf Tintenstrahler nie längere Zeit stillstehen lassen, ohne ab und zu Düsenreinigung zu machen.

Entweder ist die schwarze Farbpatrone leer oder eingetrocknet. Lese in der Problemlösung nach, wie Du es wieder zur Funktion bringen kannst.

Shalom

wenn alles sauber ist und neue Patronen drin sind, den sollte er gehen, wenn noch Garantie drauf ist, tausche ihn um, auf alle Fälle zum Händler gehen

deswegen habe ich ein Laserdrucker, steht 4 Wochen und druckt direkt, da trocknet nichts ein und der Druck ist auch noch wischfest

0
@dietmar632

hat der mit seinem Drucker auch--- Standzeit über längere Wochen ist klar und dafür hat man schon was konstruiert. Die Tinte in den Modellen, wisch und wasserfest und ich geh jede Wette ein, sogar mehr als die von deinem Laser!!!!!!!! (kein Scherz, Fakt und Tatsache)

0

Was möchtest Du wissen?