Eprimo Kündigung wegen Umzug?

1 Antwort

Hallo kokechiki

Ein Lastschrifteinzug wird ungültig sobald keine Kontodeckung vorhanden ist und Schriftlich wiederrufen wurde.

Dadurch wird die Adressänderung hinfällig.

Die zweimonatige Abbuchung muß zurückgezahlt werden.

Gruß Ralf

Hallo Ralf, vielen Dank für die Antwort! Muss ich nicht warten zu widerrufen bevor Eprimo mir eine neue Kündigungsbestätigung schickt? Weil die Vertragslaufzeit  laut der Bestätigung der Vertragsbeendigung bis Ende Februar 2017 noch gültig ist....Meine Frage ist, ob Eprimo den Fall richtig erledigt wie ich verlange.

0

Richtiges Kündigungsschreiben FSJ

Aloha

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was alles in eine Kündigung für das FSJ rein muss ?

Und ich habe gehört, dass man diese "2 Wochen vor Monats Ende" als "vernünftige" Kündigung oder so sieht. Gibt es auch eine Möglichkeit, diese zu um gehen, da ich schnellst möglich bei einer Firma anfangen soll, da diese einen Monteur sucht ?

...zur Frage

Strom und Gas| Jetzt schon verschuldet?

Ich bin am 1.10.12 aus meinem elternhaus gezogen. deit dem bewohne ich mit meiner freundin zusammen eine wohnung, die ebenfalls aus dem elternhaus zog. mitte oktober rief ich bei eprimo an, um dort strom und gas anzumelden. bis jetzt habe ich keine vertragsdaten erhalten, genauso wenig wie eine kundennummer, gutschrift und kontodaten. also rief ich heute dort an. man sagte mir, das keine vertrag zustande gekommen sei. warum kann sie nicht sagen. sie wollte mir gleich wieder einen neuauftag andrehen, den ich aber ablehnte, da ich mittlerweile eh nur schlechtes von den gehört habe. jetzt frage ich mich. ich hab seit4 monaten strom und gas. aber noch nicht gezahlt. was ist wenn ich mich nun bei der grundversorgung melde? (rwe) dann muss ich doch direkt eine pauschale zahlen. aber dazu haben wir echt nicht das geld über. ich hab nun echt angst davor. was mach ich nun ? ich habe auch von der grundversorgung keine kundennummer und kontonummer. also wie gehts nun weiter? meine freundin ist auch noch im 9 monat schwanger. jetzt ohne strom und gas? das wär unser ende..... und das weil eprimo iwas verschlampt

...zur Frage

Bei Umzug: Wann Strom/Gas um- bzw anmelden?

Hallo,

wie macht man es beim Umzug mit der Anmeldung von Strom und Gas in einer neuen Wohung (und neuem Anbieter), wenn man die alte noch Wohung bis Ende März bewohnt, aber in der neuen schon ab Anfang März renoviert und auch Storm braucht?

Muss ich den März dann doppelt zahlen? Geht das? Bzw. habe ich da keine andere Wahl? Wie viel Bearbeitungszeit nimmt das in Anspruch? Muss ich mich da jetzt schon schleunigst drum kümmern?

Und wie kommt man jetzt schon an die Zählernummern udn Stand, wenn noch andere Mieter in der neuen Wohnung hausen.

Grüße

...zur Frage

Stromanbieter Umzug+Kündigung

Hallo,

mein eprimo Vertrag geht bis zum 01.01.2014. Ich werde so oder so kündigen. Jetzt kommt aber noch dazu das ich zum 15.12.2013 umziehen werde. Wie sollte ich das am besten machen? Mit eprimo Umziehen und gleichzeitig zum 31.12.2013 Kündigen? Oder es ganz anders machen?

...zur Frage

Nervt nur mich diese Eprimo-Werbung so?

Dieser neevige singende Typ geht mir sowas von auf die Nerve , ist das so gewollt oder stehe ich alleine da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?