Eprimo bewertungen?

3 Antworten

Auch eprimo ist ein Stromanbieter wie viele andere.

Sie locken mit günstigen Preisen, aber dann pünktlich nach einem Jahr werden die Preise erhöht.

Der Schriftverkehr über die dann gültigen neuen Preise ist offensichtlich absichtlich so unübersichtlich gestaltet, dass man als Kunde 4x lesen muss, um da durchzuschauen.

Gut ist, dass die Kündigungsfrist nur 1 Monat beträgt (weiß aber nicht, ob das auch heute noch gilt).

So kannst Du nach 1 Jahr kündigen und Dir einen neuen Anbieter suchen.

Ich habe genau das gemacht.

Also, wenn Du bereit bist, immer wieder zu kündigen, um die neuen Preise zu umgehen, kannst Du eprimo ruhig für 1 Jahr nehmen.

Vor allem durch den Neukundenbonus wirkt eprimo günstig. Im zweiten Jahr wird es dann dadurch deutlich teurer.

Ich selbst war auch schon eprimo-Kunde und es ist alles gut gelaufen (inkl. Bonuszahlung).

Im Grunde ist es aber auch bei anderen Anbietern so, dass einen Großteil der Preisunterschiede die Wechselbonuszahlungen ausmachen. Regelmäßiges Wechseln ist also durchaus sinnvoll.

Ich habe Eprimo und alles läuft korrekt.

Nach einem Jahr kommt es zu Preiserhöhungen. Also rechtzeitig aufpassen. Zudem fällt auch der Neukundenbonus weg.

Prüfen Sie einfach 3 Monate vor Ablauf der Vertragszeit bei Verifox die neuen Konditionen und können dann nach Bedarf noch rechtzeitig wechseln.

Ich mache diesen jährlichen Wechsel schon jahrelang und bin unterm strich mit ca. 30 € im Monat dabei.

Sunvary - Eure Erfahrungen?

Hallo Leute!

Ich habe vor ein Abibalkleid zu bestellen. Da mir die Kleider in den Läden alle zu langweilig sind habe ich mir vorgenommen eines zu bestellen. Da bin ich auf Sunvary gestoßen. Es gibt eine Internetseite von ihnen, aber auch einen Verkäufer bei Amazon, der so heißt. Ich vermute, dass es sich um den gleichen Anbieter handelt, da es auf Amazon Kleider von dem Verkäufer gibt, die ebenfalls auf der Internetseite angeboten werden.

Meine Frage ist jetzt: Wie vertrauenswürdig kommen die euch rüber.? Bei Amazon hat der Verkäufer fast 100% gute Bewertungen. Dass das nicht unbedingt etwas heißen muss, weiß ich, es gibt genug Leute, die sich positive Rezensionen kaufen, aber ich habe mir die Bewertungen angesehen und einige kommen mir zwar komisch vor, andere sehen dann aber wieder sehr realistisch aus, seht selbst: http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A16ZLASFPWAY85#aag_detailsAbout

(Rechts am Rand stehen die Feedbacks) Es gibt auch negative Rezensionen, auf die hat der Verkäufer aber fast immer geantwortet, was auch vertrauenswürdig rüber kommt, meiner Meinung nach. Der Verkäufer hat auf Amazon eine e-Mailadresse und Telefonnummer angegeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woher dieseNummer stammt? 0044 20 3289 0829

Dass es sich nicht um eine deutsche Firma handelt weiß ich, aber mich würde interessieren wo ich da anrufe. Wenn ich anrufe, gab es bis jetzt nur ne Ansage(auf Englisch), dass sie Nummer nicht zu erreichen ist und ich eine Nachriht hinterlassen soll. E-Mail hab ich schon an die Adresse, die auf Amazon angegeben ist und an die, die auf der privaten Shopseite (sunvary.de) angegeben ist, geschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten (warte aber nur seit gestern).

Wenn man sich die Shopseite ansieht, wirkt sie auch vertrauenswürdig, find ich, zumal es auf der Seite auch Rezensionen von Kunden gibt, die manchmal auch negative Punkte ansprechen. Ich bin hin und hergerissen, da das Kleid, welches ich gerne haben möchte, bzw. ein Kleid das so ähnlich ist, wohl nirgens in Deutschland zu haben sein wird.

Ich bitte um Rat! Vielen Dank!

...zur Frage

Stromanbieter Umzug+Kündigung

Hallo,

mein eprimo Vertrag geht bis zum 01.01.2014. Ich werde so oder so kündigen. Jetzt kommt aber noch dazu das ich zum 15.12.2013 umziehen werde. Wie sollte ich das am besten machen? Mit eprimo Umziehen und gleichzeitig zum 31.12.2013 Kündigen? Oder es ganz anders machen?

...zur Frage

Kann man Rebuy für den Bücherkauf empfehlen?

Guten Abend,

ich bin vor kurzem auf die Seite Rebuy gestoßen und bin am überlegen, ob ich mir dort Bücher bestellen sollte. Ich habe mich eben etwas schlau gemacht und mir einige Bewertungen durchgelesen, die ziemlich in alle Richtungen gingen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die meisten, sehr negativen Kommentare nur im Bereich Elektronik vorkamen. Bei allen anderen Kategorien war meist alles in Ordnung. Aber da das Thema Bücher auch immer so eine Sache ist (wegen Kratzer, fehlende Seiten usw.) und ich keine Schwierigkeiten haben möchte, weil es beim Versand und bezahlen auch einige negative Bewertungen gab, wollte ich mal hier schauen, wie ihr dazu steht - reiner Bücherkauf: JA oder NEIN?

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Eprimo?

Hallo ,

ich möchte in nächster zeit meinen Stromanbieter wechseln . Beim vergleich bin ich auf eprimo gestoßen . Hat jemand mit eprimo erfahrungen???

...zur Frage

Pm International - FitLine?

Vor einiger Zeit ist ein Kollege auf mich zugekommen, der von großen Erfolgen in der Firma Pm International berichtete. Als Direktvertreter würde er mit Produkten der FitLine werben und weitere Vertreter anwerben. Nun ist diese Art des Multilevelmarketings bzw. Pyramidensystem ja sehr umstritten und als ich mich im Internet über die Firma informieren wollte bin ich nur auf deren weniger seriöse Seite gestoßen. Jedoch finden sich im Internet teils positive und teils negative Bewertungen und nun ist meine Frage inwiefern dieses System bzw. Unternehmen seriös oder erfolgsversprechend ist. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit so etwas oder diesem Unternehmen gemacht und kann mir sagen ob dies alles nur Verasche ist oder wirklich funktioniert?

...zur Frage

Erfahrungen mit Händler "Sammelparadise"?

Hey ihr Lieben,

ich möchte gerne für eine Bekannte einen Nintendo DS Lite kaufen und bin auf Angebote von dem Händler "Sammelparadise" auf ebay.de und hood.de gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Verkäufer, weil relativ viele negative Bewertungen abgegeben wurden. Ich möchte einen Nintendo B-Ware kaufen. Habt ihr schon positive als auch negative Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich über ernst gemeinte Antworten :-)

Lilli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?