Epoxydharz blasenschaum entfernen?

So sieht das aus  - (Blasen, epoxy)

1 Antwort

Um das zu verhindern entlüften Profis das fertig gemischte Harz zunächst im Vakuum. Im Nachhinein bleibt da nur wegschleifen und polieren...ev. auch tief ausfräsen und nachgiessen...sorry...einfach geht das wohl nicht : (

Wie bekomme ich Knötchen von Pullies am besten weg?

Die Pullies werden getragen, gewaschen etc. und dann sehen sie nicht mehr schön aus, weil sich überall diese Knötchen gebildet haben. Wie kann ich die wieder entfernen?

...zur Frage

Trockene Haut entfernen?

Ich habe seit kurzem unter den mundwinkeln trockene Haut. Das sieht man leider, weil sich da Hautfetzen ablösen. Wie kommt das? Vielleicht vom Wetter? Und wie kann ich das entfernen oder verhindern? (Bevorzuge Natürliche Mittel)

...zur Frage

Mit welchen Farben kann man Epoxydharz bemalen?

Ich möchte mir eine Modelllandschaft aus Epoxydharz modellieren (mit Spachtel und Pinsel).

Fragen:

  1. Kann man bereits beim Anrühren des Epoxydharzes eine Farbe zugeben, so dass die Grundfarbe vorgegeben ist (z. B. Braun, Schwarz, Grau).? Falls ja: Welche Farben sind dazu geeignet? Die Farbe sollte möglichst umweltverträglich sein.

  2. Mit welchen Farben kann man Gebilde aus Epoxydharz bemalen? Und zwar so, dass die Bemalung möglichst dauerhaft ist, sich nicht so leicht abkratzen lässt und nicht abblättert?

Grüße

...zur Frage

Eingewaschene Grasflecken aus weißen Stoffschuhen entfernen?

Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen weiße Chucks geholt, heute war ich damit wieder unterwegs und nun haben sich da zwei sichtbare Grasflecken gebildet. Die Schuhe wurden auch gewaschen da ich dachte man könnte es so entfernen, nun ja nun ist der Fleck tiefer im Stoff. Wie bekomme ich die Grasflecken raus? Sieht relativ unschön aus, und wäre es im schlimmsten Fall möglich einfach mit weißer Farbe über den Fleck zu gehen?

...zur Frage

Hält Eposidharz auf Holz?

Kann man unbehandeltes Holz (z B. Sperrholz) mit Eposidharz ummanteln?

D. h: Sperrholzplatte, von allen Seiten ca. 1-2 cm dick mit Epoxidharz bestreichen, aushärten lassen.

Geht das? Oder löst sich das Epoxidharz mit der Ziet vom Holz ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?