Epoxidharz trocknet nicht im terrarium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise zuviel auf einmal angemischt und zu dick aufgetragen?

Mein Mann mischt immer eine sehr kleine Menge und verstreicht diese recht dünn und gibt nach dem Trocknen noch eine weitere Schicht auf.

Versuchs mal, auf diese Weise nochmal anzumischen und über die klebenden Stellen nochmals eine dünne Schicht zu geben. (kleine schmale Schaumstoffrolle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei epoxy kommts drauf an, dass wirklich gramm genau gemessen wird und dass es halt wirklich gut gemischt ist, am besten in nem gefäß ohne rillen anrühren und immer schön die ränder und den boden mitnehmen, wenn noch schlieren zu sehen sind weiterrühren. Ich hoffe du fasst das zeugs nich ohne handschuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?