Epoch Server Admin Tool und anders installieren, aber wie?

2 Antworten

Es reicht bei weitem nicht,  einfach nur die config zu bearbeiten...  Bei der Arma Reihe muss man schon viel mehr tun,  um seine Scripts einzubinden...  reicht dir InfiStar nicht ?  Das ist doch schon eingestellt,  bei Nitrado,  oder nicht mehr ? 

ich habe noch nie von infistar gehört? ich habe mal nachgeguckt, wenn man das kauft was bekommt man da zum runterladen und wo muss das hin?

0
@KnechtRuprecht4

Das ist in der InfiStar Beschreibung im Zip File beschrieben.  Das ist aber nicht soo schwer,  aber du musst das jedesmal machen, wenn ein update kommt.  Heute Mittag kann ich mal ein altes File raussuchen und dir zukommen lassen... 

0

Ich kenn mich nur mit dem von DayZ aus,wenn nicht schreib doch einfach den Support an.Das infiniStar Tool ist für nitrado Nutzer weiterhin kostenlos

Hilfe bei Arma 3 Epoch Server bitte.?

Hallo, vor 2 Tagen habe ich mir vorgennomen mir einen Arma 3 Epoch (Chernaus) Server zu holen, habe den Epoch Mod auf meinen Server installiert, mir A3 Launcher runtergeladen und die Epoch Mod. Ich starte Arma 3 und dem Eoch Mod über den A3 Launcher, gehe im Arma 3 Hauptmenü auf Multiplayer, dann bei Eingabe meine Server iP und der Server erscheint auch. Aber wenn ich mich connecten will erscheint eine Meldung mit "Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden! aia_chernau_config" und die Verbindung trennt sich. Aber wenn ich einen anderen Server nehme gehen die meisten. Mir ist auch aufgefallen das bei "Erweiterungen" auf manches Server alle Erweiterungen Grün sind und bei meinem Server Rot (Arma 3 Karts, Arma 3 Zeus, Arma 3 Helicopters, Arma 3 Marksmen, @Epochhive, @AllInArmaTerrainPack Lite), ausser Epoch Mod 0.3.6.0 leuchtet Grün bei meinem. Und bei meinem Server steht bei Typ: Nichts Mission: Nichts Status: Ertsellt, bei anderen Servern steht Typ: Sandbox Mission: Epoch Mod Status: Spielt. Nach 2 Tagen sucherei weiß ich langsam echt nicht weiter, was ich noch probieren kann, habe viele Themen schon gelesen hier über den Epoch Mod oder Epoch Tut´s angeschaut zu meinem Problem, aber habe nichts über mein Thema gefunden :// :fie: Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

...zur Frage

Arma 2 Epoch 1.0.6.1 Dupe?

Guten Tag,

Ich spiele mit paar freunden auf einem Arma 2 Epoch server und haben eien ziemlich große Base gebaut. Naja ein Hacker war da und hat alles zerstört. Der Admin will uns jedoch nichts wieder geben. Hat wer eine Idee unsere Sachen damit "zurück" zuholen? Bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Was ist die A3_epoch_config und wo bekomme ich sie her(Arma3 Server Linux)?

Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte einen Arma 3 Server unter Linux installieren. Das hat soweit auch ganz gut gkleappt, nur wollte ich jetzt die EPOCH mod installieren. Ich hab das ganze nach der Anleitung die von der Epoch Hompegae mitgeliefert wird durchgeführt. Jedoch steht beim starten dann im log:" addon 'A3_epoch_server' requires addon 'A3_epoch_config' ". Ich habe selbstverständlich auch die Epoch mod, die man für den Clienten benötigt auf den Server gezogen, da das ja auch benötigt wird. Nach der oben genannten Meldung wird außerdem noch am ende des logs folgendes angezeigt: "Battleye initialization failed. Server Needs to be restarted" und dann startet der Server von selbst neu und der ganze log wiederholt sich. Kann mir da bitte jemand helfen? habe schon ewig und drei tage gegoogelt und nichts gefunden. Achja, bitte keine Sarkastischen antworten oder sowas wie "ja geh das doch studieren, immerhin muss man das ja studieren. dafür gibt's das ja auch". sowas ist nicht hilfreich und soweit ich das aus den AGB's und Nutzungsbedingungen sowie Verhaltensregeln dieses Forums entnehmen konnte nicht gestattet. Bitte um hilfreiche Antworten und Danke schonmal im voraus. MfG, Rasco-Kay.

...zur Frage

Arma 3 Infistar bezahlen?

Hi, Ich eröffne bald einen Arma 3 A3L server, und wollte mir dafür das Infistar Admin Tool kaufen. Nun habe ich aber eine Frage: Undzwar muss ich einmalig die 30€ zahlen Jährlich oder Monatlich?

Danke im Vorraus Zerozock235

...zur Frage

Arma 3 Zeus auf normalen Nitrado Server aktivieren/installieren

Hallo, ich wollte fragen, wie ich auf meinem Arma 3 Server Zeus spielen kann. Ich habe mir einen Arma 3 Server für 6 leute und 90 Tage geholt, um mit meinen Freunden Zeus spielen zu können. Nun würde ich gerne wissen, wie ich den Server dazu bringe, das ich auf diesem Server Zeus spielen kann. Ich bin sehr unerfahren mit Servern und erbitte daher ausführliche Erklärung, wenn möglich.

-Kurzform- Auf Nitrado Arma 3 Server Zeus installieren bzw. den Spielmodus zu Zeus ändern.

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?