eplus service zieht mir immer Geld ab.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag eplus.

Für alle Drittanbieter, welche über deine Rechnung abgerechnet werden ist eplus Ansprechpartner. Schon mal daran gedacht eine Drittanbietersperre nach § 45d TKG einrichten zu lassen?

Du hast (auch unbeabsichtigt) ein Abo bei einem Drittanbieter abgeschlossen. Die Hotline von E-Plus kann dir den Namen des Drittanbieters nennen. Nur bei diesem Drittanbieter kannst du selbst das Abo stornieren, E-Plus kümmert sich nicht darum.

Eplus MUSS sich darum kümmern. Wenn sie es über die Rechnung abrechnen sind sie auch Ansprechpartner.

0
@kevin1905

Dann lies doch mal die AGB's... E-Plus kann auf deinen Auftrag zukünftige Abos durch eine Drittanbietersperre verhindern, aber das laufende Abo wird dadurch nicht betroffen.

0

Hast du dir in letzter Zeit irgendwelche Klingeltöne, Apps oder ähnliches heruntergeladen? Ich meine hier vor allem solche Dinge, wie sie gerne in der Fernsehwerbung angepriesen werden... Oder hast du versehentlich irgendwelche Werbung geöffnet, die in einer App geschaltet war?

Falls ja, bist du möglicherweise in eine Abofalle getappt.

Nach einer kurzen Suche habe ich festgestellt, dass so etwas kein Einzelfall zu sein scheint. In den meisten Fällen wird dazu geraten, dieses Abo mit einer SMS mit dem Inhalt STOP an die Nummer, von der die Benachrichtigung kam, zu schicken.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://forum.computerbetrug.de/threads/abbuchungen-von-pitch-premium-dienst-von-e-plus-123111.27106/page-3

Kauf dir einfach eine neue Simkarte. Dann ist Ruhe!

Was möchtest Du wissen?