eplus netz habe bedenken in Bayern mit der netzqualität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Aldi Talk habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Erstens einmal kann ich das mobile Internet von Aldi Talk an meinem Wohnort (= in Bayern auf dem Land) nicht nutzen, was schade ist, weil man so keine Ausweichmöglichkeit hat, wenn das "richtige" Internet mal gestört ist.

Außerdem hat sich dieser Surfstick von Aldi Talk damals, als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, einfach in ein ausländisches Netz eingewählt und mir dadurch enorme Kosten verursacht. Eigentlich wollte ich mit der Monatsflat surfen, aber da muss man immer erst auf diese Mail warten, bis die Flat umgestellt ist. (Das wusste ich damals noch nicht.) Ich habe also, ohne es zu merken, mit gar keiner Flat gesurft, sondern im "Normaltarif". Und da sich dieser dumme Surfstick in ein ausländisches Netz eingewählt hat, war das Guthaben innerhalb von 30 Minuten verbraucht!

Auf die Anfragen bei der Hotline kamen nur unfreundliche und nicht hilfreiche Antworten, und man hat mich gebeten, doch erst einmal in die Hilfedateien zu schauen. (Ach wie - da wäre ich jetzt nie drauf gekommen!)

Daher kann ich von Aldi Talk nur abraten.

Was möchtest Du wissen?