EPLUS INTERNET FLAT FUNKTIONIERT NICHT?

...komplette Frage anzeigen Das Samsung GT S5230 - (Internet, Handy, iPhone)

3 Antworten

Versuch mal bei einem Freund/freundin/Familienmitglied deine Karte rein zu tun

Wenn die Flat da geht, weisst du das dein Handy im Eimer ist

ja die flat ging da auch..also is mein handy toot :) danke für den tipp :*

0

Hallo,

mit einem Samsung kenne ich mich nicht aus, ich habe die Frage nur wegen dem Thema iPhone gefunden.

Hast Du die Möglichkeit, die Firmware neu aufzuspielen, so dass das gerät neu eingerichtet wird?

Und hier ist die Anleitung zum flashen.

http://www.handy-faq.de/forum/samsungs5230starforum/99312-samsungs5230starfirmwareflashenupdate_upgrade.html

ehmm.. ich hatte eigendlich noch etwas geschrieben unten... aber gutefrage.net hat es nit hingeschrieben natoll egal..

Was möchtest Du wissen?