Eplus - Vertrag - Internet Flat 500 - muss ich nach 500mb zahlen? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach Verbrauch der 500 MB Internet wird nun die Geschwindigkeit bis zum Ende des Verbrauchsmonat auf 64 kbi/s gedrosselt,Du kannst das Internet aber ohne weitere Kosten nutzen.Eine Flat bedeutet immer unbegrenzte Nutzung,da ebend nur gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen ähnlichen Vertrag bei einem anderen Anbieter. Wenn das Volumen aufgebraucht ist, verlangsamt sich das Internet nur, so steht es doch auch in der SMS, die du erhalten hast. "Ihr [...] Volumen mit HOHER Surfgeschwindigkeit ist [...] aufgebraucht, sie surfen jetzt LANGSAMER." Und wenn in deinen Vertragsunterlagen nichts von weiteren Kosten steht, dürfen auch keine entstehen.

Nach 500 MB kannst du kostenlos weiter surfen nur geht es dann langsamer. Im nächsten Monat kannst wieder schneller surfen bis 500 MB verbraucht sind.

Moin,

die Frage ist ja soweit beantwortet. Unbegrenztes Volumen gibt es nicht, gedrosselt wird immer, wenn dein Volumen aufgebraucht ist. Du kannst natürlich, wenn du da Lust drauf hast, nachbuchen und dann wieder schneller surfen. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.

Beste Grüße

Gunnar

Nein deine Verbindung wird nur gedrosselt, dass heißt du surfst nicht mehr so schnell wenn dein Datenvolumen von 500 MB leer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?