Eplus - AyYildiz

2 Antworten

Vielleicht kann dir die Hotline ein neues Passwort per SMS zusenden? Oder die Einstellungen deiner E-Mailadresse ändern.

Du kannst alle Flats auch über die kostenlose 1155 buchen.

handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

Guten tag, mir wurde am wochenende leider gottes mein handy geklaut, jetzt habe ich ein problem ich möchte gerne mein E-mail passwort bei yahoo ändern damit die person nicht über mein handy meine e-mails lesen kann, leider nimmt yahoo mein passwort nicht an ( weis nicht ob er/sie das passwort geändert hat) damit ich mein passwort aber zurück setzen kann  möchte mir yahoo einen bestätigungs code schicken auf meine handy nummer da ich das handy ja aber nicht mehr habe weis ich nicht welchen code ich bekomme.. was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

postfach adresse

wie ist es denn wenn ich jemanden meine postfach adresse gebe.muss ich da meinen namen mit angeben oder langt die postfach nummer und natürlich plz?

...zur Frage

Ayyildiz online Anmeldung hat anderen Inhaber?

Hey leute ich habe mir eben ein ayyildiz konto angelegt damit es für mich leichter ist mit dem Guthaben aufladen...also ganz normal angemeldet mit meiner mobil nummer und meinem pw, .. und da stand ein fremder Name und eine mir unbekannte Adresse....dabei ist das doch meine mobil nummer! Was stimmt denn da nicht? Bin verwirrt ??:(

...zur Frage

Guthaben gekauft Eplus ...

Kann ich neu gekaufte Guthaben einpaar Tage später aufladen?? Oder ist es nach wenigen Stunden gesperrt? Sodass man kein Geld mehr auf das Handy drauf machen kann?

Eplus Gruppen ayyildiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?