Episode nur mit Untertitel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für welches Alter ist der denn? Ich würde mal sagen Kindern bis zur zweiten Klasse wäre das mitlesen viel zu mühsam. 3/4-jährigen dagegen ist es manchmal total egal was da gequatscht wird - die konzentrieren sich eh hauptsächlich auf die Bilder. Allerdings würden da die meisten Eltern direkt wegschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardo7702
04.02.2016, 21:39

Für ca. 8-12 Jahre.

0
Kommentar von NicoleU
04.02.2016, 21:50

Dann könnte es eventuell reichen. Probier es doch einfach mal aus.
Kannst ja mal selber eine Folge mit Untertitel versehen und das Kindern zeigen. Die älteren könnten ja vielleicht, wenn es nicht zu durcheinander und schnell gesprochen ist, sogar das englische verstehen.
Wenn du keine Kinder in dem Alter kennst geh zum nächsten Jugendzentrum und frag da mal nach ob es dort Kindergruppen in deiner Zielgruppe gibt denen du den Film zeigen kannst.

0

Mein Sohn ( leider ) liest nicht gerne .. vl könnte man ihn mit einer interessanten Handlung aufmerksam machen und sein Interesse wecken.. worum geht es ?

Kommentar von Ricardo7702
05.02.2016, 14:54

Es geht um 2 Teenager die immer auf der Suche nach verborgenen Schätzen sind. Diese Schätze sind zum Beispiel antike Gräber oder Tagebücher von berühmten Seefahrern. Dadurch wird Cartoon mit Geschichte vermischt und gemeinsam in ein Abenteuer gepackt.

0

Naja ich glaube es könnte schwer sein die Untertitel als kind zu verfolgen. Die brauchen doch ne weile bis sie einen satz zu ende lesen

Was möchtest Du wissen?