Episode choose your story account estellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay habe im Episode Forum bereits nach einer Lösung gesucht und folgendes gefunden. Wird dir jetzt nur leider nicht weiterhelfen und ist ziemlich ärgerlich 😕 Anfang Juli haben ein paar Leute aus der Community den Support darauf angeschrieben und bekamen die Antwort, dass es in den nächsten 1 bis 2 Wochen ein Update geben sollte, dass den Fehler beheben könnte. Da es Anfang Juli war sind jetzt 2 Wochen rum. Hoffe alle die das Problem haben müssen somit nicht mehr ganz so lange warten 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikux3
18.07.2017, 19:16

Danke für die Hilfe, hab es mittlerweile auch noch auf meinem Ipad versucht da ist es aber das gleiche... Hoffe das wird bald behoben, ist sehr nervig '-' Ich werde denke ich mal versuchen den Support anzuschreiben vielleicht haben die mehr Info... kannst du vielleicht auch mal nachfragen? Dann haben wir vielleicht mehr Glück :) Schreib mir falls du die Screenshots möchtest (ab Freitag bin ich im Urlaub da wird es schwerer)

0
Kommentar von Kikux3
18.07.2017, 19:34

wollte gerade dem Support eine Nachricht schreiben, und hab dann einen Artikel gesehen der heute erstellt wurde. Da meinte der Support wenn genau die Dinge fehlen die bei mir fehlen, dann liegt das an einem neuen Update. In den nächsten Wochen soll es wieder funktionieren... mal schauen wie lange ich warten muss :/

0
Kommentar von viasvitae
21.07.2017, 13:10

Hoffe auch das es nur ein Fehler ist und es nicht mehr lange dauert, bis sie das beheben 🍀 Habe jetzt auch schon Vermutungen gelesen, dass es sein könnte, dass man nach einer Neuinstallation 14Tage nur eine eingeschränkte Auswahl hat. Aber hoffe nicht, dass das nun so ist. Das fände ich wirklich bescheuert

0

Ich vermute mittlerweile fast, dass es ein Fehler in der App ist. Weil das mit dem Fehlen der Suchfunktion und dem Untermenü das fehlt, kann nicht normal sein. Der Support ist mal so mal so. Hatte schon Antwort und Hilfe beim Schreiben innerhalb von ein paar Stunden und einmal hab ich bis heut keine Antwort. Ich denke das einzige was bleibt ist dort nachzufragen, weil ich nicht wüsste wie du den Fehler selbst beheben kannst. Wenn du willst kann ich denen für dich schreiben? Nur wären ein paar Screenshots nicht schlecht. Kannst du mir noch welche schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?