Episode- Choose your story: Wie bekomme ich meine Spielstände auf ein neues Handy?

3 Antworten

Sollte wohl, wenn du das über deinen Google Account gemacht hast, problemlos wieder herstellbar sein.Hatte dasselbe Thema bei meinem neuen Handy. Auf Google... Wiederherstellung ...und selbst die Apps waren auf der selben Stelle, incl.der Spielstände.sollte funxen

Welches Spiel denn? Bei manchen musst du dich nur mit Facebook verbinden und das dann auf dem anderen Gerät im Spiel auch. Dann spielst du einfach weiter.

Ja es bleibt vorhanden

Hab mal nh frage zu der APP: Episode-Choose your Story?

Und zwar schreiben viele immer ihren Code unter Bilder und was weiß ich. Ich habe einen Code verwendet und habe 3 freie Pässe bekommen doch nur ein einziges mal. Ich kann auch keinen neuen Code eingeben.
Frage: wieso bekomme ich keine Pässe mehr und warum kann ich keinen neuen Code mehr eingeben 😐
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Episode choose your story account estellen?

Also ich hab mir die App Episode heruntergeladen und gerade ist einfach nur alles sch. Ich wollte erst mal eine Story suchen aber das geht irgendwie gar nicht? Bei mir ist nirgends eine Suchfunktion zu finden ._. Dann wollte ich mir ein richtiges Profil machen, aber wenn ich mich per google einloggen will dann bekomme ich immer eine Nachricht das ich die App öffnen soll und auf das "write tap" gehen soll, was ich aber auch nirgends finde. Dann hab ich mir extra facebook runtergeladen um mich so einzuloggen aber da bekomme ich auch nur die Meldung "Log in Errror" wo drinne steht das ich checken soll ob in meinem Facebook Account eine gültige e-mail ausgefüllt ist, was aber so ist. Ich hab sie auch schon mehrmals geändert aber es funktioniert einfach nicht. Den Support will ich nicht anschreiben weil das warscheinlich Jahre dauert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Extra Einstellungen bei 'Episode-Choose your Story', wenn man Geschichte selber machen möchte?

Ich mache gerade eine Geschichte bei der App 'Episode-Choose your Story' selber, aber ich finde ganz viele Einstellungen bzw. Dinge die die Figuren machen können nicht, wie z.B. rauchen oder am Handy sein (nur telefonieren und Selfie machen). Und wie man diese Antwortmöglichkeiten einfügt, weiß ich auch nicht :D Weiß vielleicht jemand wie das geht oder wo man das findet?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Episode - Choose your Story geht es auch auf deutsche?

Episode - Choose your Story geht es auch auf deutsch nicht nur auf Englich

...zur Frage

EPISODE CHOOSE YOUR STORY REFERALL CODES EINLÖSEN?!

Wie macht man das?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?