Episode - lädt nicht?

2 Antworten

habe fast das gleiche problem ich kann bis zu einer story klicken und dann kommt nur dieser blaue werbe bildschirm.. vielleicht gibt es bald ein Update oder die app hängt hald einfach mal😁

Ich habe zur Zeit das selbe Problem. Neuinstallation behebt dieses leider nicht..

Hast du es geschafft, dass Episode wieder normal läuft und wenn ja, wie?

0

Bist du denn mit dem Internet verbunden ?

Ja, kann alles Andere machen, wofür man Internet braucht (einwandfrei)

0

Hm vielleicht deinstallieren und nochmal neu installieren?

0
@Greta1402

Hab ich schon 3x gemacht xD

Ich frag mich ob es wirklich an der Verbindung liegt, weil Speicher hab ich genug. Aber auch Spiele wie CoC o. HST gehen..

0

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren?

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren? bietet Telekom eine Möglichkeit den Router via App zu deaktivieren bzw zu aktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" umgehen?

Hallo,

Kann man diese meldung ,,Diese app ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" im AppStore umgehen habe ein iphone 5

...zur Frage

ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel... Was tun?

Was lässt sich da machen? ich glaube insgeheim ist sie es doch ;-) ich habe ein Google-tablet, also eines das nicht nur Android besitzt, sondern sogar von Google gerfertigt wurde. Es hat auch das neueste Android drauf. Trotzdem geht die App nicht (zumindest nicht über den PlayStore) auf mein Gerät. Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Playstore: Version nicht kompatibel?

Ich habe das Samsung S7. Meine Freundin auch. Sie kann die App DH Texas Poker problemlos installieren. Bei mir steht "dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel".

habe bereits den Cache vom Play store gelöscht und auch neu installiert und das Gerät neugestartet. Nichts hat geholfen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Episode App, wer kann mir helfen?

Also ihr kennt doch bestimmt das Spiel Episode die app Choose your story.so und ich wollte jetzt selber eine geschichte machen und ich hab mich auch angemeldet usw. Und wie gehts jetzt weiter also wie mach ich jetzt die Geschichte och hab scjo das Tutorial angeschaut so und Jetzt?

...zur Frage

Episode app Geschichten?

Kann mir jemand bitte sagen wo man bei der App Episode alle Geschichten findet, ich kann nur die bekanntesten Geschichten lesen möchte aber auch andere lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?