Epischer Mädchennamen gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi.

Epische Namen.....da fällt mir das Silmarillion(J.R.R. Tolkien) oder Namen aus den griechischen Sagen(Helena, Aphrodite) ein.

http://www.sagengestalten.de/lex/grie_roem_An.html)

ww.esoterik-elfen-traumgeister.de/anderswelt/category/fantasy

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach mal nachzudenken, welche Namen dir gefallen :) Ich glaube, es ist schwer, den Geschmack von Personen zu treffen, die man nicht kennt :D Aber vielleicht kannst du sie nach einer geschichtlichen Person benennen, wenn dir sowas gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich würde sagen, dass Namen aus der Mythologie und der Mythen-/Sagen-/Legendenwelt in Frage kommen würden. Edelstein-/Kristallnamen sind oft auch gut für Mädchen.

Bsp.: Saphier, Jade, Saphir, Jaspis,...

andere Namen: Jasmin, Salia, Blaze, Flame, Rose,...

Hoffe ich konnte helfen,

Dardan1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?