Epische Waffennamen (Fallout, Skyrim, etc.)?

...komplette Frage anzeigen geil oder? xD - (Games, Computerspiele, Namen)

6 Antworten

Geht es dabei um stinknormale Waffen oder Unique Drops? Das wäre für ne ansprechende Namenswahl schon wichtig. Hatte damals ein Explosiv Sniper namens "Meteor", ein Plasmagewehr mit Freeze Effekt "Frostbrand", ne Kampfflinte die immer zwei Schüße abgegeben hat, das war "Double Trouble", und wie könnte ich mein geliebtes Gaussgewehr das 50% mehr Schaden bei Menschen versucht hat vergessen, der gute alte "Menschenfeind" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawaidesuchan 08.01.2016, 17:28

naja es geht um beides quasi ich hab sowohl unique drops als auch normale waffen die ich aber durchgemodet hab wie ich sie haben will und es geht eig nur um nen freshen namen zb. hab ich eine schrotflinte die mit zunehmender nacht mehr schaden verursacht. ihr hab ich den namen 'Achluophobia' (angst im dunkeln) gegeben. (wohl mein einziger unique drop den ich mitnehme) fürne sniper bräuchte ich nochn namen, n plasmagewehr, messer, impro-repetierer, gauss (keine unique drops) und in zukunft vllt auch noch paar andere waffen

0
kawaidesuchan 08.01.2016, 17:37

+silenced pistol 10mm (+25% aktionspunkte im vats)

0

Wie wäre es mit ; Gotteshand, Ahnenkralle, Humanslayer, Ancestryflame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawaidesuchan 05.01.2016, 12:55

garnicht mal schlecht :) ahnenkralle ist heavy

bei google findet man sowas nicht, danke :p

0

Für ne sniper Richtung awp awpenheimer oder awpsolut :D
In echt benenne ich Alle meine Waffen nach Frauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DragonSlayer, Iceburner, DeadHunter, FireKiller, DeadShot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawaidesuchan 05.01.2016, 13:57

Deadshot ist gut :p Wer DC Fan ist weiß bescheid.

0
ErzmagierSkyrim 05.01.2016, 16:32

Weit gefehlt, Arrow

0
kawaidesuchan 05.01.2016, 16:46
@ErzmagierSkyrim

Das ist doch garnicht so weit gefehlt? Deathstroke ist der Erzfeind von Green Arrow. Das wäre mein zweiter Einfall gewesen :p

0

Leise pfote, schneller fluss??? Oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawaidesuchan 05.01.2016, 12:56

sowas ja :) hauptsache man hat sich gedanken gemacht

0
jenu63 05.01.2016, 13:47

so kannst du deinen Indianerbogen nennen xDDD

0

Säbelschnitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?