Epische/ Nachdenkliche Filme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe hier paar ziemlich coole Filme,wie : Blood Diamonds ( Leonardo Di Caprio) und 22 Bullets. Das sind meine Favoriten,hoffe auch deine ^^ Hier die Trailer :

Peace out ^^ Bounty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell: Memeto, a Tale of two sisters, .. ich finde "Sieben Leben" sehr schön und tiefsinnig. Sehr empfehlenswert. .. Vielleicht noch "Lost highway" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juki4wooki
05.10.2011, 22:19

die ersten beiden kenne ich nicht..."sieben Leben" habe ich gesehen...und ich finde diesen film auch echt klasse...aber spricht irgendwie leider gegen meine Prinzipien deswegen finde ich Diskussionen im etischen Bereich unwichtig . Aber trotzdem danke :)

0

"Thank you for Smoking" finde ich auch sehr gut gemacht, stimmt auch nachdenklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter- aber immer noch gut- ist "Twelve monkeys".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter die letzet nbeiden Teile.gut und so. wer aber die Bücher so wie ich sehr mag wird Vom Film Nun ja dafür gibts kein Wort. der Film war einfach Episch.O.O

Sonst weiß ich noch Herr der Ringe und Jurrasic Park 1 und 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?