Epische Musik gesucht (egal ob Soundtrack, Trailer Score etc)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, diese Liste hat bisher schon mehreren Leuten gefallen, vielleicht gefällt sie dir ja auch. :)

Dieser Mix ist von mir und hat nur actiongeladene Musik (wie der Name ja schon sagt).
1 Hour Epic Music - Epic Apocalyptic Action 2
http://www.youtube.com/watch?v=M8TGqrLRkT0

Und hier noch ein paar einzelne Lieder, das wären die bekanntesten und wichtigsten Lieder, wenn es um Trailermusik geht:

Requiem For A Tower (das wäre das Original von dem Remix "Remember The Dream")
Music Junkies - Brutal Revolution
Immediate Music - The Mother of All Battles
Immediate Music - Fatum Plebis
Immediate Music - World on a String
Immediate Music - Darkness On the Edge of Power
Immediate Music - Serenata Immortale
Immediate Music - Surrender To Hope
Globus - Preliator (Verlängerte Version von Immediates Lacrimosa)
Audiomachine - Legions of Doom
Audiomachine - Guardians At the Gate
Audiomachine - Lachrimae
Audiomachine - Akkardian Empire
Audiomachine - Xerxes
E.S.Posthumus - Unstoppable
E.S.Posthumus - Oraanu Pi
E.S.Posthumus - Mosane Pi
E.S.Posthumus - Pompeii
E.S.Posthumus - Tikal
E.S.Posthumus - Menouthis
Epic Score - Creator of Worlds
Epic Score - I Still Have A Soul
Epic Score - OMG Run
Epic Score - Stand Tall
Epic Score - Wrongful Hanging
Epic Score - The Haunted
Pfeifer Broz - Glacial Supremacy
Pfeifer Broz - Evil Island
Pfeifer Broz - DNA Reactor
Pfeifer Broz - Cooked Cell
Position Music - Trinity
Position Music - Satorius
City Of The Fallen - As Wings Blot out the Sun
City Of The Fallen - Seraphim
City Of The Fallen - Immortality
City Of The Fallen - Fall of the Rebellion
Gothic Storm - Waves of Destruction
Gothic Storm - Ascend To Power
Les Friction - Louder Than Words
Les Friction - Louder Than Words [Instrumental]
Fired Earth Music - Man Of Steel
Fired Earth Music - Heading For Battle
Mark Petrie - Richat
Mark Petrie - Grand Old Flag [Epic Version]
Pfeifer Frankfort Music Group - Amerigo
Pfeifer Frankfort Music Group - Negative Eye On
Siren Cues - Cursed
Siren Cues - Dark Bells
Music Junkies - Brutal Revolution
Music Junkies - Impetus
Cavendish Music - Crescendo Of Destiny
Cavendish Music - Gothic Thunderbolt
Kopius Few - In The Center
Kopius Few - Mental Conflict
Atmosphere Music - Nostradamus
Atmosphere Music - Secret Robes
Full Tilt - Wages Of Sin
Full Tilt - Pillars Of Salt
Picture Perfect Music (PP Music) - Gothic Oblivion
Impact Music - Firewalker
Impact Music - Swans Death
Berlin Production Music - Velvet Luna
Berlin Production Music - The Big Rising
Selectracks - A Glorious Return
Selectracks - The Cosmic Shores
Xtortion Audio - End Of Days
Xtortion Audio - Untouchable

Mein bescheidener Beitrag in diesem Paradies epischer Musik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=srrAm9Eiqcw