Epische Intro-Musik

5 Antworten

Dann fang mal schön an nach quelloffener Musik mit entsprechenden Lizenzen (bzw lizenzfrei) umzusehen. ZB auf http://www.jamendo.com/de/ Fluch der Karibik und andere Filmmusik ist rechtlich geschützt. Deine Videos würden wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht und in mehreren Fällen dein Konto gesperrt ;)

Wenn du schreibst, "Carmina Burana", dann würde ich dir folgendes empfehlen:
Immediate Music - Lachrimosa Dominae

Ist ähnlich aufgebaut (Monumentales Intro, dann "ruhiger" und dann baut es sich wieder mächtig auf. Da du aber sagt, es passt nicht als Intro, würde ich dir vielleicht folgendes empfehlen:

Pfeifer Broz. Music - Glacial Supremacy
http://www.youtube.com/watch?v=LXJe79VIWsA

ES Posthumus - Unstoppable
ES Posthumus - Oraanu Pi
Epic Score - War is Coming
Epic Score - Leader of Armies
Audiomachine - Legions of Doom
Immediate Music - The Mother Of All Battles

Wenn du sagt, wofür das Intro sein soll, dann kann ich dir noch bessere bzw. passendere Tracks empfehlen. Oder du sagst, wie das Lied anmuten soll (dunkel und mächtig, agressiv, heroisch, abenteuerlich, hoffnungsvoll, hoffnungslos etc.)

Die Lieder hier könntest du auch verwenden, ohne, dass dir die GEMA dein Video sperrt.

Beschreibe mal auf welche Art von Musik du Stehst. HipHop, Rock etc. Würde die anzahl reduzieren.

Nun ja, episch halt :D am epischsten finde ich carmina burana, aber das eignet sich schlecht für ein Intro

0
@Flammenzunge

Vielleicht kann dir ja jemand einen Remix davon machen, das würde dann vielleicht passen, vorausgesetzt du kennst da jemanden.

0

Was möchtest Du wissen?