Epische Filmusik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Soundtrack von der Herr der Ringe gibt es ein Lied, das "The Bridge of Khazad Dum" heißt (läuft auch im Trailer von Man of Steel). Darin singt eine Frau ziemlich hoch. Da gäbe es aber auch noch "On thin Ice" oder "Rise" aus dem Soundtrack zu The Dark Knight Rises. Allerdings sind es hier nur einzelne Passagen des Liedes, in denen eine hoche Stimme singt. Ebenfalls zu empfehlen wäre dann "Aurora" von Hans Zimmer:

Da singen aber Frauen und Männerstimmen teilweise zusammen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen LG Lyrika

Hör dir dazu am besten ma Jesper Kyd und Hans Zimmer an. Jesper Kyd hat zum beispiel die Assassins Creed Soundtracks bis auf teil drei geschreiben und Hans Zimmer Musik zu zum Beispiel Inception, Fluch der Karibik (bei teil 1 war er nr produzent), Madagascar etc.

vielleicht findest du ja auf dem album Ultimatum von Jesper Kyd was du suchst ist mega gut geworden aber bei Hans Zimmer könntest du auch erfolg haben

Sowas in der Art? :)

such mal o fortuna oder carmina burana auf youtube!

Was möchtest Du wissen?