Epische/ Berührende Hintergrundmusik z.B. bei Filmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Two Steps From Hell ist eine Firma, die Filmtrailermusik herstellt. Audiomachine, Immediate Music, Brand X Music usw. sind das auch und stellen ebenfalls solche Musik her:

Requiem For A Tower
Brand X Musix - Dogs Of War
Brand X Musix - Eventide
Selectracks - A Glorious Return
Groove Addicts - Pillars Of Salt
Groove Addicts - Interstellar
Immediate Music - Age Of Discovery
Immediate Music - Fatum Plebis
Immediate Music - World on a String
Immediate Music - Darkness On the Edge of Power
Immediate Music - Serenata Immortale
Immediate Music - Surrender To Hope
Globus - Preliator (Verlängerte Version von Immediates Lacrimosa)
Audiomachine - Legions of Doom
Audiomachine - Guardians At the Gate
Audiomachine - Lachrimae
Audiomachine - Maya
Audiomachine - Sol Invictus
E.S.Posthumus - Unstoppable
E.S.Posthumus - Oraanu Pi
E.S.Posthumus - Mosane Pi
E.S.Posthumus - Arise
E.S.Posthumus - Nara
Epic Score - Time Will Remember Us
Epic Score - I Still Have A Soul
Epic Score - OMG Run
Epic Score - Stand Tall
Pfeifer Broz - Glacial Supremacy
Pfeifer Broz - Evil Island
Pfeifer Frankfort Music - I Would
Position Music - Garadors Flight
Position Music - Satorius
City Of The Fallen - As Wings Blot out the Sun
City Of The Fallen - Fall of the Rebellion
Gothic Storm - You Are Not Alone
Gothic Storm - Ascend To Power
Les Friction - Louder Than Words [Instrumental]
Fired Earth Music - Man Of Steel
Fired Earth Music - Heading For Battle
Mark Petrie - Richat
Mark Petrie - Grand Old Flag [Epic Version]