Epische Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soll ich einfach paar favoriten raushauen?

Angel Beats!

Btooom!

Zankyou no terror

Sakurasou no pet na kanojo

No game no life

higashi no eden

ich könnte jetzt auch alle beschreiben aber ich sage mal nur das die alle sehr gut sind. kannst ja fragen wenn sich einer von denen gut für dich anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn nicht zu viele Folgen? Bin immernoch großer Fan von dem ersten Dragonball (also nicht Z oder Super).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
07.10.2016, 18:34

Sagen wir so geschichten mit  60+

0

"Gurren Lagan" fand ich sehr geil. "Attack on Titan" ist auch ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shingeki no kyojin
Weitere folgen wenn mir was einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem sind wirklich: Psycho Pass, Code Geass und Zankyo no Terror, dicht gefolgt von Parasyte. Death Note kennst du wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

spontan würde mir one piece einfallen, hat aber einige Folgen. Aktuell über 700 folgen.

Alternative wär noch "Witchblade", ich find das es auch episch ist und hat auch ca. zwischen 10 bis 20 folgen, weiß grad nicht mehr auswendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan, Kabeneri of the Iron Fortress, Parasyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?