Epilog von Antichrist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, da am Ende wieder einmal die 3 Bettler, Sprich: Reh, Fuchs, Rabe gezeigt wurden und immer wenn die 3 Zusammen waren, "Musste" immer "einer" sterben, beim ersten mal war es ihr sohn ... in dem falle waren die 3 Bettler die 3 Zwergen figuren auf dem Couchtisch, und am Ende die 3 Tiere und da Starb die Frau. Der Fuchs Sagte ja auch: "Chaos Regiert" sprich es müssen vielleicht unschuldige sterben oder auch töten, so ist das Gesetz der Natur. und die Frau sagte: „Die Natur ist Satans Kirche“ ... Also wurde der Mann am Ende Paranoia, sah die Gesichtslosen Frauen und ist wegen Schwäche gestorben.

Es gibt auch noch weitere Parallelen, wobei ich sagen muss, dass sich die Sicht von McKyle auch gut liest.


Ich denke die Frau hat den Garten Eden gesucht. Die Flucht ins Paradies. Aber die Frau hat "wieder mal" gesündigt und das Paradies viel am Ende in sich zusammen. "Adam" sah am Ende, dass die Menschheit sich nach dem Paradies sehnt. Alle wollen darin fliehen. Die Ausblendung der Gesichter hat nur dazu gedient, um den Faden beizubehalten, dass es nur die Natur, Mann und Frau gibt und alles andere im Dasein irrelevant ist.

Vielleicht, dass es noch mehr so gestörte Weiber gibt?! Ehrlich gesagt:keine Ahnung! War auch nur noch froh als dieser Drecksfilm endlich zuende war. So ein Müll... :o(

Was ist ein Prolog und ein Epilog?

...zur Frage

Bedeutung der Slipknot-Masken

Wen sollen die einzelnen Band-Mitglieder (die Masken) von Slipknot darstellen und was bedeuten sie?

...zur Frage

Epilog und Prolog?

Hallo, in einer Aufgabe soll ich erklären, was ein Prolog und was ein Epilog ist. Auf Google finde ich zwar antworten, aber versteh sie nicht richtig. Kann es mir jemand mit eigenen Worten erklären?

...zur Frage

DVD Region 1 bedeutung?

Was hat es zu bedeuten wenn ich einen Film bestellen möchte der nur in amerika erhältlich ist und nur in amerikanischer sprache und bei den informationen steht : Region 1 ( nur usa und Kanada ) ??

...zur Frage

Suche Qualitativ gute Psycho Filme, gern mit einflüssen des Horror Genre

Hallo :)

Ich hab jetzt schon häufiger auf sämtlichen Foren herrum geschaut und nach guten filmen zu suchen. wurde auch mal hier und da fündig aber im allgemeinen werden immer nur die standart filme gepostet ich würde gern ein paar ausgefallendere filme sehen welche die künstlerisch ausgereift sind, keine 0815 filme sind und einen kräftig an die Nerven geht! Und damit ist jetzt kein Splatter, rein Monsterhorror oder wie-häufig-erschreck-ich-mich-film gemeint sondern ein Film, nach dem man ihn ausgeschaltet hat, immer noch in deinen kopf weiter läuft. hier ein paar beispiele was ich mir vorstelle

Antichrist (von lars von trier) Dogtooth Requiem for a Dream Donnie Darko Irreversibel Das Waisenhaus Opium

Nicht alle filme sind jetzt Nerven aufreißend, aber sie regen den kopf schon zum grübeln, über die filme an also wenn jemand einen, oder mehrere filme kennt, die sich dazu gut einreihen ließen, gebt bitte antwort danke, schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Frage zur Bedeutung eines Tattoos?

Ich habe jetzt schon öfter Frauen mit immer den selben Schleifen auf der Rückseite der Oberschenkel gesehen und frage mich ob dieses Tattoo irgendeine Bedeutung hat, oder ob es einfach nur ein beliebtes Motiv ist, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?