Epillierer oder rasierer was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Epilieren hält viel länger! Wenn Du rasierst, wachsen die Haare stoppelig dick nach, da sie ja nur oberflächig abgeschnitten sind. Du musst dann ständig nachrasieren, um das in den Griff zu kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Rasieren wachsen die Haare schneller nach und du hast mehr Arbeit damit. Aber ich finde es für mich z.B. trotzdem besser als Epilieren.

M.E.n. sind Herrenrasierer da besser geeignet. Damenrasierer haben bei mir bis jetzt nie was getaugt. Mit dem Gilette Rasierer (3 oder 5 Klingen) bin ich z.B. super zufrieden. Aber diese breiten "Körperrasierer" (auch selbe Marke) finde ich unpraktisch. Die schmalen sind viel flexibler und man sieht besser, wo man ansetzt, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dunkle und dicke haare hast würde ich epilieren ansonsten, rasieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?