Epilierer..von rossmann xD

4 Antworten

Bei sowas, kann man schon fast von ausgehen das die nicht wirklich gut sind. Die ersten male sind sie ok, lassen dann aber sehr schnell nach. Gut ich benutze keinen Epilierer :-) aber meistens sind solche Geräte nach 2-3 Wochen kaum noch zu gebrauchen.

Aber ggf hast du ja wirklich was gutes bekommen, was lange hält. Kann ja auch mal sein :-)

viele große hersteller (z.b. braun) bieten eine geld-zurück-garantie an, d.h. wenn dir das epilieren zu unangenehm ist, dann kannst du das teil beim fachhändler wieder zurückgeben. ich finde, man merkt schon gravierende unterschiede zwischen billig und marken epillierer. bei den billigen werden die haare meist nciht richtig erwischt und nur abgerissen oder er dreht sich zu langsam und es tut wirklich weh. mein tip als alter epilierungshase :-) das teil umtauschen und was gescheites kaufen...

Das heisst nicht, dass er nicht gut ist. Für den Anfang habe ich mir übrigens auch nur einen billigen Epilierer gekauft. Man muss es schließlich erst ausprobieren und wenn man womöglich nach ein paar Versuchen doch wieder auf Rasieren umsteigen möchte, dann hat man wenigstens nicht allzuviel Geld ausgegeben.

Damit zur nächsten Frage. Ja - es tut weh aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Bei meinem ersten Versuch habe ich mir ein Bein zur Hälfte epiliert und dann lag das Ding ein Jahr in der Ecke bis ich mich wieder rangetraut habe. Aber heute hab ich mich halbwegs daran gewöhnt. Jetzt werd ich mir übrigens auch bald einen anderen Epilierer kaufen und dafür etwas mehr Geld ausgeben.

Foto ausdrucken bei Rossmann?

Heyy:)

ich wollte mal fragen wie man bei rossman fotos ausdrucken kann:) weis jemand ob man das kabel braucht oder internet oder so? & wie teuer das ist?

...zur Frage

wo kann ich meinen 2xgebrauchten Epilierer verkaufen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Epilierer gakauft. Für 80 €!! Bin total unzufrieden weil er meine ziemlich dünnen Haare an den Beinen nicht vollständig entfernt. Habt ihr einen Vorschlag wo ich diesen für ca. 75 € (oder vielleicht sogar mehr) wieder verkaufen könnte? Originalverpackung + nur 2 x benützt.

Danke für nützliche Ratschläge :)

...zur Frage

Kroatien schukosten

Als ich in kroatien war in abschlussfahrt da haben adidas most wanted schuhe umgerechnet 100 euro gekostet obwohl die gleichen in deu 50-60 euro kosten und ich war auch in einem deichmann und adidas shop in kroatien wie kann das sein das ist ja voll geldabzocke! Freue mich auf eure antworten XD

...zur Frage

Erfahrungen mit Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle? (Epilierer, Mädels)

Hallo, suche gerade einen Epilierer, der günstig ist und ich erst mal testen will, wie es ist. Ist der okay oder kennt ihr den? Kostet bei Amazon ca. 20€ und hat 21Pinzette. Lärm und Kabel stören mich nicht. Ich meine eher vom Ergebnis & Schmerz!

...zur Frage

wie viel kostet ca. ein Epilierer?

Hey, frage steht oben! :D

Dank schön schon mal und liebe Grüße!

...zur Frage

Epilierer. Was bedeutet das rote licht?

Ich habe mir heute versucht die beine zu epilieren mit dem epilierer philips satin soft wet&dry. Warum bleiben viele haare stehen? Und nach ca. 15 sek blinkt ein rotes licht auf. Was heist dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?