Epilierer teuer oder billig?

1 Antwort

Also ich hab den Braun Silk Epil 7 und der ist echt gut. einen schmerzfreien Epilierer gibt es nicht, aber der schmerz wird von mal zu mal weniger. Auch die roten punkte sind normal ;) Und beim epilieren muss man sehr gründlich sein, d.h pro Bein ca. 15 min ;) Hört sich nach viel Arbeit an , aber dafür kann man sich dann auch über 2 Wochen glatte beine freuen :D

Wie die Haare entfernen?

Hallo :)
Ich (w/15) habe ein Problem mit meinen Haaren. Da ich südländisch bin hab ich dunkle Behaarung an Armen, Beinen etc. Mich stören diese Haare, Vorallem an den Armen, extrem und ich komme damit ÜBERHAUPT NICHT klar.😓

Sie zu wachsen hab ich schon probiert (professionell in der Praxis), Fazit: Haare sind nach weniger als 2 Tagen nachgewachsen :((
Rasieren: nervig, da die Haare schon nach wenigen Stunden nachwachsen und meine Haut davon seeeehr gereizt wird
Epilieren (guter Epilierer von braun): tut höllisch weh, nicht alle Haare werden entfernt, rote Punkte auf den Armen

Also keine von diesen Methoden ist irgendwie passend für mich, damit zerstört ich mir mehr oder weniger meine Arme.

Meine Frage an euch:
Welche Methode könnte ich noch ausprobieren, oder kann ich was ändern damit zB. Das Epilieren vernünftig funktioniert ?

Eine weitere Idee von mir wär auch die Haare einfach zu bleichen, dann würde ich meine Haut nicht reizen und hätte nicht den ganzen Stress. Kennt sich jemand mit bleichen aus ? Und wie lange bleiben die Haare geblichen ?

Danke für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Direkt nach dem Epilieren, stoppeln?

Hallo! Ich habe mir vor Ca. Einem Monat einen Epilierer gekauft (Braun silk epil 7). Habe vorher noch nie epiliert aber hatte einfach keine Lust mehr auf das rasieren. Nun frage ich mich warum jedes mal direkt nach der Anwendung Stoppeln kommen? mache ich irgendwas falsch? Ich epiliere immer trocken aber nass habe ich es auch schon probiert - nicht besser! Es ist so ärgerlich da ich viel Geld bezahlt habe und nun bringt mir das ganze Teil überhaupt nichts! :-( Habt ihr Tipps? Lieben Gruß!

...zur Frage

Sofort epilieren?

Hallo! Ich habe heute meine Mutter gefragt ob sie mir einen Rasierer kaufen kann nach langem Hin und her hat sie dann gemeint es wäre besser nach einem Epilierer zu schauen. Selbst benutzt sie einen Rasierer. Ich hab gehört, dass das voll schmerzhaft sein soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was man dabei beachten sollte und habt Ihr Empfehlungen für nicht so teure Epilierer?

...zur Frage

Warum sind gute Geigen so teuer oder wie bekomme ich eine gute für angemessenes Geld?

Hallo, ich wundere mich über die teilweise absurden Preise für Geigen. Natürlich weiß ich, dass es lange dauert bis man eine Geige gebaut hat und dass auch Werkzeug etc teuer sind, aber meiner Meinung nach rechtfertigt das keinen Preis von mehreren Millionen Euro bzw Dollar. Ich meine, die MacDonald Bratsche (ich weiß, keine Geige, aber das ist hier nicht so wichtig) klingt ja schon extrem schön und ist meines Wissens nach die einzige gut erhaltene Bratsche von Stradivari, aber 45 Millionen Dollar!? Davon kann man sich einige Villen kaufen!

Und noch eine andere Frage: wie bekomme ich als Privatperson an ältere, schöne Geigen/Bratschen, ohne ein Vermögen dafür auszugeben?

...zur Frage

Epilierer (bitte um gute Antworten!)

Da ich rasieren auf die Dauer echt nervig finde, habe ich mir überlegt, mir einen Epilierer anzuschaffen. Jetzt meine Fragen: Ist epilieren SEHR schmerzhaft ? Was für Epilierer empfiehlt ihr und sollte man beim Kauf einen Epilierer mit Kühlung bevorzugen? Mit welchen Preisen kann ich für einen guten Epilierer rechnen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wachs oder Epilierer Hilfe !?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt & weiblich. Also folgendes Problem :

Ich hab vor kurzen den Wunsch geäussert mich zu rasieren,meine Eltern sind aber dagegen. Was nicht schlimm ist, da sie mir die Option Wachs oder/ und epilierer gegeben haben. Meine Frage : was hältst du von epilieren oder waxen / wachsen ? Welches ist besser ? Vorschläge von guten Wachs / epilierern gern schreiben . danke 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?