Epilierer kaufen bei rossmann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab heute einen gekauft :) es gab einen für 20 euro und einen lady shaver für 8Euro xD also kannst du dir einen kaufen:)

oh ja! den hab ich mir auch gekauft!!! der ist sowas von SCHLECHT!!!! das hat so weh getan! so übel! ich hätte echt heulen können! außerdem hat er die haare nicht gründlich entfernt! da sind immer noch stoppeln!!! SOWAS VON SCHLIMM!!!!

P.S.: ich habe später einen epilierer von ner freundin ausprobiert. der hat nicht soooo wehgetan!!!

0
@mort04

oh ...bei mir war das nicht so..er war nur...laut aber sonst ...vielleicht ist das bei jdm anders...

0

Soweit ich weiß gibts da keine. Da muss du schon in Elektro-Geschäfte wie Media Markt, Saturn usw. gehen. Die kosten zwischen 20-150 Euro. Je nach dem ob Marken-Ware oder Billig-Produkt.

Ich persönlich finde den Epilierer "Silk-épil" von Braun am besten. Gibt davon mehrere Modelle. Haben aber auch einen stolzen Preis von 80-100 Euro.

Was möchtest Du wissen?