Epilierer gut & günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst benutze einen Epilierer der ist von Braun und kostet so um die 40 €, ist zum testen schon einwenig teuer. Ich würde dir empfehlen vielleicht mal im Rossman zu schauen, wenn ich mich nicht täusche gab es dort einen und er hat unter 20 € gekostet, falls es ihn dort doch nicht gibt schau einfach mal bei Kleiderkreisel vorbei, ich weis die sind gebraucht aber wenn dich das nicht stört kannst du möglicherweise eine günstige alternative finden. 

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Schau doch mal im Müller oder bei DM die haben welche die gar nicht so teuer sind :)