Epilierer für Beine auch fürs gesicht benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hätte dass an deiner stelle nicht gemacht!!!!'ICH HAB DASS SCHON MAL AUSPROBIERTUND ES WAR ECHT GRAUSAM ich hätte echter mit veet gesichtswachs im gesicht gearbeitet dass ist echt gut aber blos nicht mit den epilierer da bekommst du leicht wunden und dass geht ers weg wenn du 4 wochen wartest und da sind die dann schon längst nachgewachsen du könntest dir die haare im gesicht auch lasern lassen also wenn du schn 15 bist meine cousine hatt dass auch gemacht also geleisert und sie sind nach 3-4 monaten nicht nachgewachsenhoffe konnte dir helfen :D

Ich denke, das könnte schmerzhafz werde :/ Im Gesicht ist man viel empfindlicher und wenn man solche DInger fürs Gesicht benutzen könnte, würde es die schon auf dem markt geben. Und als Frau wird man die ja kaum fürs Gesicht benutzen oder? Männern würde ich diesen Versuch abraten, weil deren barthaare ja realativ fest verwurzelt sind, was bestimmt saumäßig weh tun wird >_

EleyZahn 15.06.2011, 09:02

Es giebt schon so DInger fürs Gesicht

0
DarkSeiryu 15.06.2011, 09:03
@EleyZahn

Ja? XD Wahnsinn was es nicht alles gibt. Aber ob es empfehlenswert ist, ist eine andere Frage ^^

0

Würde ich nicht empfehlen. Die Gesichtshaut ist viel zarter und dazu noch schmerzempfindlicher. Und im schlimmsten Fall siehst du nachher aus wie eine Kombination aus Streuselkuchen und gekochtem Hummer.

Man kann damit sogar den Teppich oder den Rasen kürzer schneiden.

ähm wenn die Schmerzen erträgst...

Was möchtest Du wissen?