Epilierer (bitte um gute Antworten!)

7 Antworten

Ich habe auch beharrte arme was für jeden normal ist aber nicht für mich :( ich hab jetzt ein epilliere gekauft bin sehr zufrieden damit aber tut am anfang totall weh :( aber habe 4 wochen Ruhe (:

Also ich empfinde es als nicht sehr schmerzhaft, aber das ist ja bekanlich bei jedem anders. Wenn du dir wirklich einen Epilierer zulegen willst(was ich sehr gut verstehe, mich hat das Rasieren auch genervt!) würde dir den Philips HP6540/00 empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Am Anfang ist es wirklich sehr schmerzhaft, aber, wenn du es ein paar mal gemacht hast, wird es immer weniger schmerzhaft, weil die Haarwurzel geschädigt wird und das Haar nicht mehr so kräftig nachwächst. Außerdem wachsen nicht alle Haare auf einmal nach, sodass du nicht so viel Schmerz auf einmal ertragen musst. Ich habe den Braun Silk-épil bin mit ihm viel zufriedener, als mit den zwei Epilierern (weiß leider nicht mehr, welche das waren), die ich davor hatte. Bei dem Silk-épil war zwar ein Kühlkissen dabei, aber ich benutze es nie, weil sich durch die Kälte ja die Poren verengen und das wahrscheinlich eher kontraproduktiv ist. Lieber nach einem heißen Bad epilieren.

Welcher Epilierer bei starkem Haarwuchs

Ich habe einen starken Haarwuchs möchte aber trotzdem epilieren. Ich habe vor kurzem einen getestet der bei mir aber leider nicht sehr sauber epiliert hat. Gibt es einen Epilierer der sich speziell für starken Haarwuchs eignet? Rasieren ist mit der Zeit auch einfach lästig.

...zur Frage

Welchen Epilierer von braun könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich wollte mir bald einen Epilierer kaufen, am liebsten von Braun. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüße.

...zur Frage

Vom Rasieren auf Epilieren umsteigen?

Ich hab meine Beine, Achsel und Intimzone immer rasiert, aber auf dauer ist das nervig. Meint ihr, dass es weh tun würde, wenn ich vom rasieren auf Epilieren umsteige?

...zur Frage

An welchen Stellen des Körpers epilieren?

Hallo alle zusammen :) Durch eine Werbung bei pro7 kam ich auf den Epilierer. Ich finde ihn sehr praktisch! Das ständige rasieren nervt. Naja und da wollte ich fragen an welchen Stellen des Körpers man epilieren darf. Die Frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber darf man auch am Unterleib epilieren?:DD Danke:)

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Erst rasieren danach epilieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerem an meinen Beinen nichts gemacht und jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu machen aber allerdings habe ich solange nichts mehr gemacht das beim epilieren es schon sehr weh tut, wäre es sinnvoll erst die Beine zu rasieren und danach mit einem Epilierer oder bringt das nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?