Epilierer - welcher ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich  hatte in meinem Leben schon zwei Epilierer (Hersteller habe ich vergessen), das tut sehr weh.

Ich gehe alle 6 Wochen zum Sugaring, das tut zwar auch ein bißchen weh (ist aber nicht mit den Schmerzen beim Epilieren zu vergleichen, ist lang nicht so schlimm), aber dafür hast Du dann ganz lange Zeit Deine Ruhe und die Haare wachsen weich nach. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
25.05.2016, 11:03

Machst du das dann am ganzen Körper? Also alles. Und darf ich fragen wie alt du bist🙈

1

Ich finden Isyliss von Babyliss super. Erwischt auch die feinsten Häärchen und kannst ihn eigentlich überall anwenden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?