Epilieren, wie lange hält es?

4 Antworten

Leider ist es mir bisher häufig passiert, dass ein paar Haare beim Epilieren leider nicht heraus- sondern nur abgerissen werden. Ein kleiner Teil der Haare kommt daher bei mir schon nach etwa einer Woche wieder, aber der Rest der Glätte hält so etwa 2-3 Wochen an, aber das kommt auf die Stärke des Haarwuchses an.

hmmm also ich versteh nicht wieso es bei anderen erst nach paar wochen nachwächst :( bei mir sinds nur 4 tage oder so :(

vielleicht hast du einen schlechten Epilierer. :)

0

also ich hab mir die Beine vor knapp 2 Wochen epiliert...sind immer noch seidenglatt ;-)

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Kalte Dusche nach dem epilieren?

Ich habe gerade eben meine Beine epiliert. Ist es gut, wenn ich sie jetzt anschließend mit kaltem Wasser abdusche oder nicht ?

...zur Frage

Epilieren und wie lange glatt?

Ich epiliere seit einiger Zeit meine Beine und Achseln mit dem Braun Silk epil 3, aber wie lange dauert es bis die Haare dort wieder nachgewachsen sind?

...zur Frage

Wie epiliert man sich richtig?

Hallo,

gibt es bestimmte Tricks und Tipps für das epilieren, damit die Beine möglichst lang glatt bleiben? Ich epiliere mir schon fast wöchentlich meine Beine, weil sich schon nach ein paar Tagen die ersten Härrchen herauswachsen. Je länger ich epiliere habe ich das Gefühl, wachsen die Haare schneller (was biologisch nicht möglich ist, ich weiß). Und selbst nach dem epilieren fühlen sich meine Beine nicht glatt an, obwohl ich sie nach dem epilieren leicht mit Feuchtigkeitscreme eincreme. Wie kann ich endlich glatte Beine bekommen?

...zur Frage

Epilieren - trotzdem nicht ganz glatte Beine?

Hi Leute,

ich habe letztes jahr meine Beine zum 1 Mal epiliert und zwar nass. Da hatte ich jedoch echte Schmerzen weshalb ich wieder aufs Rasieren zurück bin.

Das Rasieren ist jedoch echt zeitaufwändig und das jedn 2 oder 3 Tag ... nene kein Bock mehr;)

Jetzt habe ich vor 7 Tagen meine Beine epiliert und an dem Tag selber jedoch schon kleine Härchen gefunden die nicht mitweggezupft wurden. Bereits heute habe ich jetzt einige Haare die wahrscheinnlich vor den 7 Tagen zu kurz fürs Epilieren waren und jetzt gewachsen sind.

  • Wie ist eure Epilier - Routine damit ihr wirklch 2 3 oder sogar 4 Wochen Ruhe vor den Haaren habt?
  • Und wie bekommt ihr eure Beine durchs Epilieren so glatt wie sie nach Rasieren wären?
  • Was macht ihr gegen eingewachsene Haare?
  • Epiliert ihr alle 4 Wochen oder alle 2 Wochen oder m Anfang alle 2 tage und dann 3 Wochen niht mehr ?

LG lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?