Epilieren oder Wachsen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wachse aber sugaring das ist eine zuckerpaste ich hab es im gebitalbereich gemacht hab es auch erst vor kurzem gemacht es tut eh aber nicht so sehr wie man es sich vorstellt. Lass es jm anderen als erstes bei dir machen am arm hat meine dis auch gemachr und dich dann halt immer weiter richtung genital bewegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher epiliert. Dabei aber einmal so starke Schmerzen gehabt, dass ich seit dem darauf verzichte.

Wachsen tut noch mehr weh.

Rasieren, kann jucken und manchmal auch Pickel einbringen.

Derzeit probiere ich die Lasermethode.

Beim Hautarzt waren die Sitzungen sehr erfolgreich, jetzt habe ich mir eins selber gekauft.

Kaum Schmerzen, kein Jucken, kein Brennen und es hält mehr als zufriedenstellend. Dafür sind 299 Euro Anschaffungskosten natürlich schon eine Summe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann eher waxen als epelieren, trotzdem ist beides nicht gerade angenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und zwar nicht nur ein bisschen. Im Intimbereich einfach normal rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?