Epilieren Oberlippe Wunde HILFE

1 Antwort

Wunde durch Epilierer?

Hallo, ich hab mal in Internet gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. Also ich hab angefangen mir die Beinhaare zu Epilieren und habe jetzt Wunden an den Beinen, die aussehen wie Verletzungen die man sich auch mit den Rasierer zufügen könnte. Also etwas breitere Kratzer und die tuen fürchterlich weh.
Wie kann ich das vorbeugen und woher kommt das? Kennt das Problem noch jemand?

...zur Frage

Helle Haare an Oberlippe mit Wachs entfernen

Ich hasse diese helle Haare die über meine Oberlippe wachsen. Manchmal rasier ich sie weg, manchmal zupf ich sie sogar. Gibt's bei DM Gesichtswachs mit dem ich das selbst machen kann und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Zahn rausgefallen, Oberlippe

Hallo zusammen, Ich hab mir Samstag bei der Arbeit einen Zahn rausgehauen indem ich schlimm ausgerutscht und auf mein Gesicht gefallen bin. Mein Schneidezahn bohrte sich also zuerst in die Oberlippe und dann erst spuckte ich ihn aus. Mein Problem ist jetzt das sich ein meiner Oberlippe eine Wunde befindet, wo ein kleines Loch ist. Die hat sich jetzt wohl wieder zusammen gebildet. aber jetzt ist meine Lippe angeschwollen und die Wunde sieht auch nicht so hervorragend aus, meine Frage ist jetzt ob man was dagegen tun kann oder die Wunde mit der Zeit verheilt? Habe morgen auch ein Termin beim Zahnmediziner, werde ihn auch fragen aber bin momentan ungeduldigt und mache mir auch etwas Sorgen... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie am besten Härchen auf der Oberlippe entfernen?

Ich habe dunkle Haare und ich mache sie ein paar mal in der Woche mit so ein Spiral förmigen Ding ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) weg. Aber davon kriege dann nach tagen grüne Flecke weil die Haare ja nicht von der Wurzel gezogen werden. Ich habe es einmal mit Kaltwachsstreifen probiert und davon habe ich eine Narbe bekommen und die Haare sind am nächsten Tag wieder da gewesen.

Ich möchte warmwachs ausprobieren wie diese Videos bei Instagram und so weil ich denke das, das am effektivsten ist.

Weiss jmd wo es das gibt fürs Gesicht oder habt ihr bessere Ideen die vllt günstig sind ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie gelingt eine Achsel- und Intimrasur ohne Pickel und Entzündungen?

Hallo :)

Ich habe jedes Mal nach der Achsel- und Intimrasur rote Pickel und wunde Haut. Außerdem sieht man die Haare trotzdem immer unter der Haut, es sieht einfach sehr unschön aus. Ich habe echt schon viel probiert. Im Moment rasiere ich mit einem normalen Marken Rasierer von Balea. Epiliert habe ich auch schon, unter den Armen geht es damit einigermaßen ist aber echt extrem schmerzhaft und meine Haare wachsen auch so schnell nach, dass ich fast täglich epilieren müsste und meine Haut dadurch total wund wird.

Der Tipp im Intimbereich nur mit dem Strich zu rasieren funktioniert bei mir nicht, da die Haare so nur auf 1mm gekürzt werden... Außerdem habe ich auch im Intimbereich das Problem, dass die Haare so schnell nachwachsen, dass ich bereits nach 12 h schon stoppelchen habe und es dann immer scheuert und alles total wund wird. Das Ganze ist einfach immer eine ziemliche Tortur für mich. Hat Jemand eine gute Idee?

Erfahrungen mit Lasern? Ich muss zugeben, dass ich da großen Respekt vor habe...

Danke Macmaeuschen

...zur Frage

Damenbart epilieren oder nicht?

Hi,

also ich hab ein ernstes Problem,nämlich hab ich getsern mein damenbart epiliert und danch hatte ich am nächsten tag eine wunde. ich habe nicht zu ende epiliert. jetzt mache ich mir sorgen und frage mich ob ich weiter epilieren soll oder nicht,denn dann kommen noch eine wunde bestimmt:( aber ich möchte das das bis donnerstag alles weg ist.

ALSO SOoll ich das machen oder eher nicht? Bitte keine witz antworten.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?