epilieren im intimbereich macht probleme

2 Antworten

Gönne deiner Haut erstmal ein wenig Ruhe, danach kannst Du dich Nass rasieren. Nur die Nassrasur, wie Männer das machen hilft. Nach der Rasur solltest Du ein Alkoholfreies Pflegemittel benutzen (Babyöl).

Laß doch die Haut mal regenerieren. Niemanden sollten ein paar Härchen stören.

Wenn alles wieder abgeschwollen und heile ist, wenn alle Pickelchen verschwunden sind, dann kannst Du ja rasieren - wenn es denn unbedingt notwendig erscheint.

Wie bekommt man die roten pickelchen im intimbereich nach der rasur weg?

juckreiz

wie kann man vorbeugen

...zur Frage

Was hilft gegen rote Pickel in der Bikinizone/Intimbereich?

Ich bekomme nach der Rasur im Intimbereich ständig rote pickelchen. Kann mir jemand ein "Wundermittel" empfehlen was sehr schnell dagegen hilft? Ich habe das Gefühl es werden jedes Mal mehr und entzündeter..

...zur Frage

Umsteigen von rasieren auf epilieren im Intimbereich?

Ich epiliere alles an meinem Körper, außer mein Intimbereich/Schambereich. Hier rasiere ich mich. Jetzt will ich aber auf epilieren umsteigen. Hat da schon wer Erfahrungen damit? Wie soll ich da denn ran gehen wenn immer harte Stoppeln nachwachsen?

...zur Frage

Rasur = rote Punkte/Pickelchen?

Ich verzweifle langsam wirklich.. Hab schon fast alles versucht: Rasur nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum, Epilieren, Wachsen, Enthaarungscreme..

Ich schäme mich schon direkt, mit Shorts raus zu gehen.

Was kann man gegen die Punkte tun.? Hab helle Haut und dunkle/schwarze Haare. Hab eigentlich auch eine Aloe Vera Creme, aber es wird nicht besser. Sie verschwinden auch nicht nach einer Zeit und sie sind auch nicht unauffällig sondern schon fast extrem. Treten sofort nach der Rasur auf und gehen auch nicht weg.

Danke schonmal

Lg

...zur Frage

Nach Intimrasur pickel + rötungen

Hallo,

Nach der Rasur bekomme ich (mann) pickel im Intimbereich auch eingewachsene Haare sind dort immer.

Ich möchte einfach eine glatte, haarlose haut dort haben.. Aber wie?

...zur Frage

Wie kann ich im Intimbereich am Besten Haare entfernen?

Hallo, Was ist die beste Art sich die Haare im Intimbereich weg zu machen? Ich hab jetzt schon länger im Internet geschaut, aber wusste nicht genau, was ich jetzt letztendlich machen soll, weil entweder stand da, dass epilieren das beste ist, dann, dass rasieren besser ist und ein mal in Haarwuchsrichtung und auf einer anderen Seite entgegen der Haarwuchsrichtung. Und ein Epilierer kostet so viel und ich hab auch von Leuten gelesen, die sich die Haut eingeklemmt haben.

Was denkt ihr ist die beste Art sich die Haare da unten zu entfernen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?