Epilieren im intimbereich. hat jemand erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es schmerzt schon, zumindest mehr als an den beinen...aber mein tipp wäre zuerst rasieren, dann 2-3 tage nachwachsen lassen, die haare sind kürzer und es tut weniger weh - das hilft mir UND die vorstellung von einer schönen bikinizone ;)

ich versuch es schon die ganze zeit nur je tiefer man kommt desto schlimmer :(

machst du das an den schamlippen denn auch ? :S und wenn ja WIE? vielleicht mach ich es falsch :S... ich will es doch unbedingt schaffen .. kurz vor den sdchamlippen komm ich einfach nicht mehr weiter, da geht es nicht :S

0

Nein da habe ich keine Erfahrung mit. Ich rasiere mich regelmässig ..aber auch hätte Interesse das alles etwas angenehmer zu machen..ohne mögliche Hautreizungen.

was könntest du dir denn noch für enthaarungsmethoden vorstellen, wennich fragen darf?

0
@Mububu

Ich weiß nicht...Ich hätte gerne etwas dauerhaftes.So das ich mich nicht ständig rasieren muß.Ich mag das sehr glatt gerne.Also auch keine Stoppel.Nassrasur halt-

0

ich habe bevor ich angefangen habe mich zu rasieren (beine) 1-2 jahre epiliert und hab immer so etwas an der haut gezogen und ein kleines stücken gemacht,damits nicht so weh tut

Was möchtest Du wissen?