Epilieren im intimbereich. hat jemand erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es schmerzt schon, zumindest mehr als an den beinen...aber mein tipp wäre zuerst rasieren, dann 2-3 tage nachwachsen lassen, die haare sind kürzer und es tut weniger weh - das hilft mir UND die vorstellung von einer schönen bikinizone ;)

ich versuch es schon die ganze zeit nur je tiefer man kommt desto schlimmer :(

machst du das an den schamlippen denn auch ? :S und wenn ja WIE? vielleicht mach ich es falsch :S... ich will es doch unbedingt schaffen .. kurz vor den sdchamlippen komm ich einfach nicht mehr weiter, da geht es nicht :S

0

Nein da habe ich keine Erfahrung mit. Ich rasiere mich regelmässig ..aber auch hätte Interesse das alles etwas angenehmer zu machen..ohne mögliche Hautreizungen.

was könntest du dir denn noch für enthaarungsmethoden vorstellen, wennich fragen darf?

0
@Mububu

Ich weiß nicht...Ich hätte gerne etwas dauerhaftes.So das ich mich nicht ständig rasieren muß.Ich mag das sehr glatt gerne.Also auch keine Stoppel.Nassrasur halt-

0

ich habe bevor ich angefangen habe mich zu rasieren (beine) 1-2 jahre epiliert und hab immer so etwas an der haut gezogen und ein kleines stücken gemacht,damits nicht so weh tut

Epilierer ja oder nein Erfahrungen?

Ich bin das ständige Rasieren satt wegen den garten Stoppeln. Hat jemand Erfahrungen mit Epilieren? Bearbeitungsgebiet: Beine, Achseln, außen am Bikinibereich, hinterer Oberschenkel  

...zur Frage

Juckreiz nach Waxing im Intimbereich?

Kann es zu Juckreiz & Pickel nach einem Waxing im Intimbereich kommen?? Nach dem Rasieren bekomm ich nämlich immer einen fürchterlichen Ausschlag Wo kann man so Zeugs zum waxen kaufen???

...zur Frage

Umsteigen von rasieren auf epilieren im Intimbereich?

Ich epiliere alles an meinem Körper, außer mein Intimbereich/Schambereich. Hier rasiere ich mich. Jetzt will ich aber auf epilieren umsteigen. Hat da schon wer Erfahrungen damit? Wie soll ich da denn ran gehen wenn immer harte Stoppeln nachwachsen?

...zur Frage

Möglichst schmerzfrei epilieren?

Guten Abend, ich möchte mir mein Intimbereich epilieren. Ich konnte bisher nur meine Achseln und Beine epilieren. Aber im intimbereich tut es so weh, das halte ich nicht aus! Gibt es irgendwelche Methoden wie man die haut betäuben kann? Kann man eis drauflegen?

Danke!:-)

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?