Epilieren im Intimbereich Entzündung?

4 Antworten

ok also ja das Problem kennt man:/ freitag wird sehr knapp was zu machen, aber alles verheilt immer besser wenn man creme draufschmiert. die haut wird auch etwas weicher.

wenn es am freitag dich noch ganz arg stört könntest du auch ein bisschen die Rötungen mit concealer oder ähnliches kaschieren. ist vielleicht nicht die konstruktivste lösung, aber wahrscheinlich die beste bis freitag.

hoffe es hilft!

Calendula creme hilft recht schnell und kann auch vorbeugend verwendet werden. Am besten direkt nach dem Epilieren damit eincremen.

Babypuder

Stimmt genau. Ruhig über den Tag immer mal wieder Babypuder nachschütten. Das nimmt die Feuchtigkeit und die Pickelchen werden kleiner, weil ausgetrocknet.

1

Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung, ohne Arzt?

Hallo,Ich habe nun seit Montag eine Blasenentzündung, eigentlich durchgehend ein Brennen im Intimbereich, ab und zu auch Unterleibschmerzen, eben hatte ich auch etwas Blut im Urin. Ich leide zwar öfters an einer Blasenentzündung, jedoch hält diese sonst nur 1-2 Tage an, und Blut war auch noch nie dabei. Das Problem ist, dass ich heute Geburtstag habe, und deswegen auch ungern zum Arzt möchte. Außerdem fahre ich am Freitag in den Urlaub (ca 8h Fahrt), und frage mich echt, wie ich das mit dem ständigen Harndrang aushalten soll.. wäre also um jeden Tipp dankbar. Falls das eine Rolle spielt, ich bin 16.

...zur Frage

Was ist gleich wie Epilieren?

Ich habe mir gerade eben ein Teil meiner Beine Epiliert.. Tut echt weh :( .. Das gute ist halt des zieht ja die Haare raus, mit der Wurzel.. Wollt fragen ob jemand einen Anderen Vorschlag hat, was aber gleich wirkt wie Epilieren.. Weil es tut echt weh, aber ich hab auch kein Bock jeden 3 Tag meine Beine zu rasieren.. :/ bitte um hilfreiche Tipps, danke. :)

...zur Frage

Salbe gegen die Schmerzen beim Epilieren?

Hallo

ich kann den SChmerz beim Epilieren echt nicht aushalten. Ich habe mir schon 3 mal die kompletten beine epiliert und habe immernoch heftige Schmerzen.

Ich habe von solchen Salben gehört die die Haut vor dem Epilieren betäuben ? Hat jemand Erfahrungen damit? Wie heißen die Salben und wie teuer wären sie?

Danke!

...zur Frage

Körperenthaarung bei Männern! Beste Methode?

Vielleicht gibt es hier ein paar Männer (oder auch Frauen) die gute Erfahrungen gemacht haben mit Methoden der Körperenthaarung!? Es gibt zahlreiche Cremes die viel versprechen, aber das Ergebnis ist meist mangelhaft! Wachsstreifen sind umständlich und außerdem sehr schmerzhaft. Rasierer sind nicht schlecht, aber bei Männerbeinen ist es (zumindest bei mir) eine meist blutige Angelegenheit, gerade im Kniebereich. Lasern kommt keinesfalls in Frage, zu Zeitaufwendig und ebenfalls schlechte Ergebnisse. Welche Mittel könnt Ihr empfehlen? Auch für den Intimbereich, OHNE danach rote und entzündete Flecken zu haben!? Vielen Dank!! Auf Bemerkungen wie "..Männer enthaaren nicht.." usw. kann ich gerne verzichten!! Es gehört auf jeden Fall zur Körperpflege dazu!

...zur Frage

Extremes Jucken im Scheidenbereich und Blutung!

Hallo!

Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand schon mal vorab einen Rat geben, vielleicht hatte das auch schon einmal jemand!

Ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen habe ich einen extremen Juckreiz im Intimbereich, vorallem im Scheidenbereich. Daraufhin habe ich mir vom Frauenarzt eine Creme und Zäpfchen gegen eine Pilzinfektion aufschreiben lassen - Cadefungin glaub ich war es. Jedenfalls ich es bis heute nicht besser geworden (benutze das Mittel seit 2 Tagen).

Zusätzlich habe ich eine ganz helle Blutung bekommen, nicht zu vergleichen mit der Regeblutung, sondern sehr hell, eher rosafarben.

Auch ganz schlimm sind die Schmerzen beim GV.

Ich muss am Freitag zum Frauenarzt, welcher mich dann untersucht. Nur hab ich irgendwie Angst, dass das was schilmmeres sein könnte, und dachte mir, vielleicht hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt oder weis, was das sein könnte.

Wäre echt super, wenn mir vorab jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?