Epilieren hilft nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal im Trocknen und gegen die eingewachsenen Härchen kannst du ein Peeling Handschuh nehmen.

Hast du es schon mit Wachs probiert?

wenn ichs trocken mache tuts irgendwie noch mehr weh und die Haare sind immernoch da.

ja ich hatte sie mir auch schon mal gewachst, ist aber schon ne weile her

0
@ButterBlum

ja, anfangs ist es leider so aber nach ner zeit spürt man es kaum noch. Warum machst du mit dem wachsen nicht weiter ??

0
@timya

weil es länger dauert und auch teurer wird auf die Teit

0

Bis das Haarwachstum weniger wird, kann das schon mal eine Weile dauern. Aber wenn du regelmäßig epilierst, wird es irgendwann weniger, weil ja die Haare ausgerissen werden. Nur wird nicht bei jedem Haar sofort die Wurzel mit rausgerissen, dann wächst das Haar nach. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass mit der Zeit der Haarwuchs weniger wird. Vor allem wenn du dicke dunkle Haare hast, brauchst du einfach Geduld.

Was möchtest Du wissen?