Epilieren hiiilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ankiii1007,

Ja, du kannst mehrmals über dieselbe Stelle. Der Winkel soll möglichst steil sein, und der Epilierer soll auf der Haut aufliegen. 

Du kannst aber auch einfach nach deinem Gefühl gehen: je doller es ziept, desto mehr Haare werden entfernt. Verträgst du die Schmerzen im Moment gerade nicht, dann kannst du einfach schneller ziehen und/ oder den Winkel ändern. Dann musst du nachher einfach nochmals drüber. 

Zum Schluss kannst du nochmals drüber, dann spürst du gar nichts mehr, weil alle weg sind. Das ist jeweils ein tolles Gefühl. 

Viel Erfolg, 
Jean-Louise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist wohl Enthaarungscreme das beste bis du den Bogen raus hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mehrmals. Diese Greifer erwischen nicht alles auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankiii1007
27.06.2017, 19:22

Langsam oder schnell?

0

Was möchtest Du wissen?