Epilieren blutet am bein, und rote punkte?

1 Antwort

Wenn's blutet hast Du was falsch gemacht. Die roten Punkte verschwinden bis morgen.

Am Besten nach dem Baden oder Duschen epilieren

Rasierer der kaum stoplen hinter lässt?

Hallo, ich rasiere mich seit ungefähr 5 jahren, bis jetzt habe ich immer scharfe einweg rasierer benutzt ich war bis jetzt auch zufrieden. Aber seit einiger Zeit stört es mich das immer stopeln zurück bleiben die stupsen, vorallem im Intimbereich. Natürlich habe ich auch ein Epilierer den ich an den beinen anwende. Bei meinen achseln trau ich mich nicht weil es so sehr weh tut, wo ich gleich schon dabei bin hat jemand tipps das es nicht so weh tut?. Jetzt bin ich auf der suche nach einem geeigneten Rasierer (egal ob einweg, elektrisch oder was auch immer), der gut rasiert und so gut wie keine oder keine stopeln zurück läasst. Gerade für achseln und Intimbereich. Oder habt ihr vielleicht eine andere idee wie und vorallem mit was sich haare an diesen stellen gut entfernen lassen? und wo ich die entsprechenden dinge her bekomme? Dann noch eine frage, wie entfernt ihr die haare in eurer Poritze? muss man diese überhaupt entfernen bzw sollte man das oder nicht?

über HILFREICHE tipps freue ich mich sehr

gruß lesefan2014

...zur Frage

Zu kurze Haare fürs Epilieren?

Hallo. Folgendes Problem: hab mir heute meine Beine epiliert zum 2. mal. Beim 1. mal ist mir auch schon aufgefallen dass die Beine nicht wirklich glatt waren aber ich hab das auch nicht sehr sauber und langsam epiliert.

Heute jedoch schon und die Beine sind einfach nicht Stoppel frei.. Bei Meinen Oberschenkeln waren die Haare fast mehr als 0.5 mm

Meine Frage: soll ich in ca 5-6 Tagen meine Beine rasieren, damit sie alle gleich kurz sind und dann 5 oder 7 Tage warten und dann epilieren oder wird das nie wirklich Stoppelfrei? 😒

...zur Frage

Epilieren?rote Punkte?

Hallo:) habe gerade zum ersten Mal meine Beine epiliert aber dann sind plötzlich so ganz rote Punkte gekommen ist dass normal !?:"

...zur Frage

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

nach dem epilieren: dunkle punkte an den beinen

Liebe Community, ich epiliere eigentlich nicht nur meine Beine, doch das folgende Problem tritt nur dort auf... Nach dem Epilieren zeigen sich überall dort, wo Haare wachsen müssten rote Stellen. Es tut nicht weh, juckt nicht etc. aber es sieht schlimm aus... Es sind auch keine eingewachsenen Haare, da die Punkte auf beiden Beinen komplett auftreten und nicht nur an manchen Stellen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg Cleo

...zur Frage

rote Pünktchen nach dem Epilieren! Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe immer nach dem Epilieren rote Pünktchen auch den Beinen, die dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Weiß Irgendjemand was dagegen hilft? B`Nach dem Rasieren ist es das Selbe :(

Lg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?