Epilieren auch in den Achseln und Intimbereich?

9 Antworten

Ich bin männlich und epiliere den gesamten Intimbereich und den Po. Beim ersten mal Tat es sehr weh, aber einfach durch. Als Gleitmittel habe ich Deo-Trockensprayr zweiten Anwendung war auch überall aufgesprüht , ich habe noch keine Verletzungen gehabt. Nach 2 Jahren wachsen praktisch keine Haare mehr nach. Ab der zweiten Anwendung Tat es überhaupt nicht mehr weh. Nur immer schön die Haut straffen, Falten können zu Verletzungen führen, das Betrifft insbesondere die dünnhäutigen Bereiche bei Mann und Frau. Ich hoffe einen Beitrag gegeben zu haben. Traut Euch einfach!!

hi. ich epiliere mich auch unter den achseln und es ist wirklich so das man sich nach dem 3 oder 4 mal dran gewöhnt auch wenn der schmerz bleibt

probier es ruhig aus 

außerdem ist meine cousine 11 und macht das schon ohne dabei zu meckern

 

 

Hallo, als männlicher Leser wollte ich ebenfalls einen Beitrag hiezu liefern. Meine Frau und ich sind ebenfalls immer "glatt". Sie benutzt den üblichen Naßrasierer, ich hab mich heuer im Frühjahr über das Epilieren getraut. Hat beim ersten Mal zwar enorm geschmerzt und auch tw. geblutet; inzwischen habe ich aber die nachwachsenden Haare ebenfalls im 2-Wochentakt immer weg-epiliert. Es tut nun fast nicht mehr weh, da die nachgewachsenen Haare nun viel weniger und sehr dünn sind. Der Vorteil nun ist sicherllich, daß die Haut total glatt (egal in welche Richtung man streicht) und ohne Pickel ist, Ich hab mich dafür entschieden, daß ich das Epilieren beibehalten werde; der erste Schritt ist getan, die nachfolgenden sind nun einfach.

Epilieren: nach 4-5 Tage wieder Haare?

Hey Leute, ich epiliere seid ungefähr ein einhalb Monate meine Beine, Achseln und Intimbereich. Nur wachsen die Haare so nach ungefähr 4-5 Tagen nach und ich frage mich, ob das am Anfang normal ist und die Haare nach einiger Zeit nicht mehr so schnell nachwachsen?

Danke schon mal im vorraus:-)
Lg Schnutii

...zur Frage

Möglichst schmerzfrei epilieren?

Guten Abend, ich möchte mir mein Intimbereich epilieren. Ich konnte bisher nur meine Achseln und Beine epilieren. Aber im intimbereich tut es so weh, das halte ich nicht aus! Gibt es irgendwelche Methoden wie man die haut betäuben kann? Kann man eis drauflegen?

Danke!:-)

...zur Frage

Wie kann ich Epilieren im IntimBereich ohne große Schmerzen?

Hallo liebe Community,

ich will heute mal ausprobieren, meine Haare mit einem Epiliere zu entfernen und das auch im Intimbereich. Muss ich davor noch was wissen?... Ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist, kann ich den Schmerz irgendwie vermindern? (Ich mache das zu ersten Mal)

...zur Frage

Wie bekomme ich pickeln unter den Achseln weg?

Alsooo... Hey erstmal, ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber ich habe so Pickel unter den Achseln, das sind aber keine roten, sondern schon braune. Ich denke sie sind braun, weil ich sie schon länger habe. Ich glaube bei meinem ersten mal rasieren kamen die und bis jetzt haben sie mich auch nicht gestört, aber langsam werden sie mir doch lästig. Habt ihr eine Idee was ich gegen die machen kann?

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Sport nach dem Epilieren an den Beinen und Achseln?

Würde es brennen, wenn man nach dem Epilieren der Achseln und Beine Sport treibt? (Schwitzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?