Epilieren an der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich epiliere meine Beine schon längere Zeit, in Zwischenzeit ist es auch nicht mehr so schmerzhaft.

Aber die Achsel- oder Intimbehaarung damit zu entfernen ist mir einfach zu schmerzhaft. Ich habe es schon ein paar Mal versucht, aber jedes Mal abgebrochen.

Je nach dem, wie dein Schmerzempfinden ist, musst du selbst entscheiden, ob du das aushältst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut sehr weh. Mir tat es an der Brust auch sehr weh, da muss die Vagina viel mehr schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasav
10.07.2017, 16:27

Kann ich mir denn die Beine und Achseln trotzdem epilieren oder sollte ich lieber umtauschen  

0
Kommentar von Bieni79
10.07.2017, 16:41

Beine wohl...Achseln würde ich auch lieber nicht machen.

0

können sicher. ob es sinnvoll ist darf man da bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auaaa😨😨😨 lieber nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du epilieren, aber so reißt du dir halt die Haare aus. Ist nicht besonders angenehm.

Rasier lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasav
10.07.2017, 16:26

Und die Beine auch rasieren ?

0

Was möchtest Du wissen?