Epilieren - schmerzhaft oder super?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mal vorab, die billigen Epilierer taugen meiner Meinung nach nichts. Gerade wenn du noch nichts so erfahren damit bist, schmerzt es schon ein wenig, ist aber auszuhalten. Schau mal bei Amazon. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi na! Ich persönlich finde das es sehr schmerzhaft ist, ist aber dennoch ansichtssache. Und ich denke, es kommt auch auf den Tag allgemein an. Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist aber bei mir ist es z.b. so das mir an manchen Tagen das augenbrauenzupfen weh tut und an anderen wieder so gar nicht.

Hier noch mein Tipp zu dem Thema:

http://www.gutefrage.net/tipp/richtige-effektive-haarentfernung-und-was-tun-bei-roten-pickelchen-etc

Es scheint auf die Leute drauf anzukommen. Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft und rasiere lieber.... ich habe aber Freunde, die sind wohl immun gegen die Schmerzen und gehen mit dem Epilierer über die Beine, wie ich mit nem Rasierer. Sie sagen, sie merken überhaupt nix. (Die glücklichen^^) Die meisten von ihnen epilieren 1 mal im Monat...schon ein echter Vorteil im Gegensatz zum rasieren... überzeugt mich aber nicht ;-)

Hallo, mir kommt nicht vor, dass das Epilieren sehr schmerzhaft ist es ist nur ein leichtes Brennen, das mit der Zeit immer schwächer wird. Ich epiliere so jede 3 Wochen, kommt darauf an wie schnell die Haare wachsen. Allerdings epiliert mein Epilierer nicht komplett alle Haare, so bleiben weiche, kleine (aber kaum sichtbare Haare) Haare öfters zurück. Ob ein billiger Epilierer gut geht, bin ich mir nicht sicher :/ Mein Fazit ist, dass es bequemer ist wie jeden Tag rasieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg :)

Epelieren tut sehr sehr weh!!!! Spreche aus eigenen erfahrungen... Deine Haut kann bis zu mehreren Tagen oder paar Wochen Haarfrei sein!! :)

Huhu Sophie :-)).

Kann ich die Epilation empfehlen? - Ja, unbedingt! Kann ich Epilierer empfehlen? - Nein!

Das epilieren mit einem Epilierer ist in meinen Augen unnötig qualvoll und es werden nicht alle Haare erwischt.

Ich persönlich lieber Warmwachs! Dadurch das Warmwachs durch die Wärme die Poren öffnet ist die Prozedur recht angenehm und es werden alle Haare erwischt.

Ich hab 4-6 Wochen lang glatte Haut :-)).

Liebste Grüße

superschmerzhaft !!! beim epilieren werden die häärchen ja ausgerissen

sagen wirs so.. meine mutter hat mein bein festgehalten und versucht es zu epilieren, ich hab gezappelt und geschrien :DD aber naja ich denk man gewöhnt sich dran aber ich kanns ned, da rasier ich noch lieber :D aber probiers einfach mal, vllt bin ich auch nur überempfindlich :D

Ich finde es nur eins: Schmerzhaft

Was möchtest Du wissen?