Epilier Mythos, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich nicht behaupten, und ich epiliere schon Jahre!

Da Haare unterschiedlich wachsen, werden immer wieder nach der Rasur bzw. epilieren Haare auftauchen, da sie danach erst heraus gewachsen sind.

Ich finde es auf alle Fälle besser als eine normale Rasur. Danach kommen stoppelige Haare heraus. Wachsen ließ ich sogar mal bei der Kosmetikerin machen und war, ehrlich gesagt, enttäuscht. Bei mir hält epilieren länger!

esraks 30.06.2017, 19:45

Welchen epilierer empfiehlst du mir? :) 

0
Birgitmarion 30.06.2017, 19:48
@esraks

Als letztes Gerät ließ ich mir vom Bader Versand einen Pulslicht - Epilierer schicken! Damit bin ich sehr zufrieden. Das Pulslicht zerstört die Haarwurzeln, sodass mit der Zeit immer weniger Haare nachwachsen.

0
esraks 30.06.2017, 19:49
@Birgitmarion

Oh nein das kann ich mir nicht leisten. Kannst du mir einen Epiliergerät empfehlen, dass nicht teurer als 50€ ist? 

0
Birgitmarion 30.06.2017, 19:51
@esraks

Kann ich nicht, da ich mit meinem Gerät zufrieden bin und gar nicht mehr nach anderen suche. Schau mal bei Media Markt im Net oder so....

0

Was möchtest Du wissen?