"Epileptischer Anfall" beim Wasserpfeife rauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epileptische Anfälle können meines Wissens auch von Drogen ausgelöst werden, und beim Shisharauchen nimmst du davon eventuell mehr auf als ein Zigarettenraucher. Außerdem könnte je nach Quelle der Tabak verunreinigt gewesen sein (z.B. durch Schwermetalle oder Arsen).

Nikotinvergiftung durch Shisha(Wasserpfeife)?

Hi
Ich war vor 4 Tagen in einem Shishacafe und habe dort mit einem Freund ca. 1 Stunde Shisha (Wasserpfeife mit Nikotinhaltigem Tabak) geraucht. Nun fühlte ich mich bereits beim Rauchen so leicht benommen und benebelt da dort auch keine Fenster offen waren oder so... nun fühle ich mich aber immernoch nicht ganz bei der Sache ...

Kann das eine Nikotinvergiftung sein ? Oder wegen dem CO2 ? Aber das bleibt doch nicht so lange im Körper oder doch ?

Help me pls🙁

...zur Frage

rauchen hassen aber Shisha rauchen?

Also ich hasse ja Raucher und rauchen einfach weil es stinkt und asozial fúr mich ist. Allerdings find ich es totaaal enztspannend in einer Shisha Bar wasserpfeife zu rauchen und der Qualm ist auch nicht so brennend und eklig . In der Bar rauchen die Leute aber auch normal und das fand ich wiederum eklig.... Wie kommt dss?

...zur Frage

Ist es strafbar im freien shisha(wasserpfeife) zu rauchen?

Ich bin schon 16 Jahre alt .. und wir machen heute eine grilparty im freien.. und ich wollte dort shisha rauchen.. aber mach ich mich dadurch strafbar? danke schon mal...

...zur Frage

Shisha (Wasserpfeife) rauchen ohne Tabak/Nikotin?

Hi bisher habe ich in meinem Leben nur 2 Zigaretten geraucht. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen mit einige guten Freunden in eine Shisha Bar zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit Shisha zu rauchen ohne Nikotin zu konsumieren? Ein bisschen Angst schwingt da schon mit süchtig zu werden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?