epilepsische anfälle?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie weit du bei Fairy Tail bist, aber irgendwann wird die Meldung nicht mehr kommen. Wenn später in Kämpfen eine Situation kommt, die diese Anfälle auslösen kann, wird die Helligkeit verringert und das Bild verliert etwas an Farbe... aber das wird erst viel später passieren, wenn du jetzt erst bei dem Galuna Island Arc bist...

ja ich bin in galuna island oder wie das heißt
naja ich werde einfach in licht anschauen wird schon nichts passieren

0

Hallo Sinan57,

Also zuerst einmal; es heißt "epileptische Anfälle". Diese Art von Anfällen können, müssen aber nicht vorkommen, wenn plötzlich ein sehr grelles Licht erscheint.

Mein Bruder ist seit sechs Jahren Epileptiker. Anfangs hatte er öfters ein paar "Weg-Träumer", er hat also nur in die Luft gestarrt, uns aber nicht gehört, wenn wir zu ihm gesprochen haben.

Einige Epileptiker bekommen von flackernde/grelle Lichter epileptische Anfälle, andere nicht.

Falls du Epileptiker bist, würde ich etwas Acht geben. Im schlimmsten Fall - mach einfach die Augen zu. Ich denke es ist jetzt nicht so schlimm, mein Bruder schaut auch Fairy Tail und  hat die Folge überstanden.

Gruß von Flocky212 

1. Heißt es EPILEPTISCHE Anfälle
2. Tritt das eher bei Epileptikern auf, Epileptiker reagieren auf bestimmte Lichtflackerungen oder sowas in der Art/oder auch einfach so mit epileptischen Anfällen, das nennt man auch fotosensitive Epilepsie
3. Wenn du weißt das du Epileptiker bist, dann gucke es dir nicht an oder konsultiere vorher einen Arzt
4. 30-40 was? Bockwürste, Eier?

ja bockwürste
und tschuldigung für den rechtschreibfehler
aber nicht jeder mensch kann wie du immer und alles richtig schreiben wissen

0

:D schon ok, ich bin Rettungsschwimmer (unter 18 Jahre) und muss deswegen auch in Erster Hilfe git geübt sein, wozu auch sowas gehört, falls am Strand dochmal was passiert, denn ein großteil der Einsätze sind auch an Land...da dürfen wir mit Blaulicht am Strand mit nem Quad lang fahren

0

Ist Fairy Tail ein guter Anime?

Lohnt es sich Fairy Tail anzuschauen?

...zur Frage

Wird Fairy Tail abgesetzt?

Hi Leute, ich habe ein problem und zwar verstehe ich ein paar Dinge, wenn es um Fary Tail ghet nicht. Vll. könnt ihr mir ja helfen:) Und zwar heist es das am 30. März die letzte Folge von Fairy Tail laufen soll un das er in Japan abgesetzt wird. Heißt das dann das Fairy Tail in Deutschland überhaupt nicht mehr anzuschauen ist ?? Und wird der Anime überhaupt zu ende gebracht?? oder ist die epsiode 175 die letzte Folge des Animes?? Oder müssen wir einfach nur auf die neuen Folgen warten??

...zur Frage

fairy tail?

um was geht es in fairy tail was passiert dort ??

...zur Frage

Fairy Tail Kostenlos anschauen?

Hey Leute, ich wollte mir den Anime Fairy Tail anschauen, und habe eine Seite gefunden fairytail-tube ich wollte fragen ist das kostenlos wenn ich mir das dort anschaue:)

...zur Frage

Fairy tail ende der serie?

tag auch .. hab grade die letzte ( jedenfalls momentan letzte ) folge fairy tail gesehen .. also folge 174 .. und naja nun wird ja gesagt fairy tail endet weil der anime viel zu nah am manga ist.. nun wollte ich fragen wenn fairy tail jetz aufhört , hört es dann komplet auf ? oder ist es wirklich wegen dem manga ? und wenn ja , wir lang müsste dann fairy tail eine pause machen ? ich finde fairy tail einfach so geil daher will ichs unbedingt wissen ... hoffe es wird nicht 1-2 jahre dauern :/

...zur Frage

Comupter frage zu Jumper

also wofür sind die Jumper da ? was passiert wenn ich sie entferne und bleiben schäden bei der entfernung von Jumpern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?